Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hallo zusammen, habe auf einem Testsystem IPC mit Oscam r11501 installiert.

Habe ich aus dem Thema des anderen herausgeholt.
Es ist eben nicht gut sich an das Thema eines anderen einfach dran zu hähngen. Es immer besser sein eigenes Thema zu seinen eigen Problemen aufzumachen.
Hier sieht man es sehr gut: Hat wahrscheinlich nichts mit IPc zu tun, sondern mit deiner Test Hardware.
Deshalb hab ich dir dein eigenes Thema erstellt und es im Hardware Bereich angesiededelt.
 
Guten morgen, ja bei mir läuft es bis zur Version 11502 alles ohne Probleme, läuft dein Odroid C2 denn schon auf 11503 ???

MAGICSEE N4 super klein, super sparsam und schneller als ein
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und das alles für 25€...........
Die Frage ist doch warum !!! habe jetzt die neuste Software drauf und die 11502 läuft ohne Probleme....ich frage mich nur was geändert worden ist....
Das neue Image läuft super, und es kann ja nur eine Kleinigkeit sein, die bestimmt behoben werden kann.........
Amlogic S905X Quad-core 64-bit-prozesso 2GB/16GB
 
Ja und ich kann sie auch jederzeit wieder bauen:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hab jetzt auch mal mit den Standardconfigs gebaut, weil ich normalerweise viel Rausschmeiß' was net ich net brauch, dann klatscht es bei mir auch gegen die Wand:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade noch mal getestet. Wenn du in der Config ohne witz_emu baust, dann klappt es.
Da muss im Sourcecode noch was faul sein
 
Du bist super, vielen Dank...werde es auf jeden Fall heute Abend ausprobieren....wo finde ich with_emu in Addon und wenn ich Fragen darf....was ist das....with emu ???
Kannst du denn Fehler denn weiter geben, so das er nicht mehr vor kommt ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Deswegen hab ich vorhin gorgone hier markiert, dass er sich das anschaut.

Du hast doch dieses Config-Menü:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Und dort unter Add-ons findest du ganz unten WITH_EMU

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Mir ist auch völlig unklar, warum die Option WITH_EMU überhaupt auftaucht?
Der dafür nötige Code ist doch in oscam gar nicht enthalten. Da muss erst der entsprechende Patch mit rein.

Daher ist diese Auswahl absolut unsinnig.
 
Hi

doch seit
@gorgone
s3 neu baut fließt einiges mit in SVN, daher emu.patch nicht mehr nötig ...
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
beachten.

HF

P.S. man könnte schon eigenes Thema, fast draus machen ...
 
Okay.
Habe das gerade nochmal genauer nachgelesen.

Tatsächlich ist ab svn11503 der für mich ingesamt eher unsinnige EMU-Anteil in oscam eingebaut worden.
Naja, davon kann man jetzt halten was man will.
 
Zurück
Oben