S strosek Ist gelegentlich hier Registriert 26. November 2007 Beiträge 49 Reaktionspunkte 0 Punkte 6 1. Dezember 2007 #1 Moin ! ) Sag mal, gibt es schon wieder neue Kekse ??? Ich habe eben (Sa, 9.30 Uhr) Deine letzten eigegeben, P dunkel. Hast Du neue ? Wenn ja, magst Du sie mal senden ? Aber, wenn möglich, schon umgerechnet, also nicht hexadezimal. Danke Dir !!! Viel Glück heute gegen uns (SVW-HSV)
Moin ! ) Sag mal, gibt es schon wieder neue Kekse ??? Ich habe eben (Sa, 9.30 Uhr) Deine letzten eigegeben, P dunkel. Hast Du neue ? Wenn ja, magst Du sie mal senden ? Aber, wenn möglich, schon umgerechnet, also nicht hexadezimal. Danke Dir !!! Viel Glück heute gegen uns (SVW-HSV)
Phantom Teammitglied Registriert 5. Juli 2007 Beiträge 25.433 Lösungen 5 Reaktionspunkte 27.203 Punkte 1.103 Ort Digital Eliteboard 1. Dezember 2007 #2 War kein Wechsel. Dbox Hell
dewe26 Ist gelegentlich hier Registriert 27. November 2007 Beiträge 89 Reaktionspunkte 1 Punkte 8 1. Dezember 2007 #3 Guck mal in die Database. Es gibt inzwischen für fast alle wieder AU
OP OP S strosek Ist gelegentlich hier Registriert 26. November 2007 Beiträge 49 Reaktionspunkte 0 Punkte 6 1. Dezember 2007 #5 dewe26 schrieb: Guck mal in die Database. Es gibt inzwischen für fast alle wieder AU Zum Vergrößern anklicken.... Hallo ! Habe ne Galaxis Easy World, was muss ich tun ??? Grüße Strosek
dewe26 schrieb: Guck mal in die Database. Es gibt inzwischen für fast alle wieder AU Zum Vergrößern anklicken.... Hallo ! Habe ne Galaxis Easy World, was muss ich tun ??? Grüße Strosek
OP OP S strosek Ist gelegentlich hier Registriert 26. November 2007 Beiträge 49 Reaktionspunkte 0 Punkte 6 1. Dezember 2007 #6 Sauerrei !!! Mitten im Spiel (SVW-HSV) wird P dunkel !!! Hat jemand die ZAHLEN-Kekse ??? Danke:Sorprendido:
Sauerrei !!! Mitten im Spiel (SVW-HSV) wird P dunkel !!! Hat jemand die ZAHLEN-Kekse ??? Danke:Sorprendido:
OP OP S strosek Ist gelegentlich hier Registriert 26. November 2007 Beiträge 49 Reaktionspunkte 0 Punkte 6 2. Dezember 2007 #8 Geht bei Galaxis das AU ? Hat jemand was hilfreiches ? Nen Link ? Danke strosek