Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hallo TV-Karte dunkel

AW: Hallo TV-Karte dunkel

Was hast du für Entitlements (Berechtigungen) auf der Karte?
Hast ein aktuelles Datum oder ist die Karte schon abgelaufen?

Normalerweise kommen die Entitlements jeden 1. oder 2. des Monats.
 
AW: Hallo TV-Karte dunkel

Ich habe keine Ahnung, sorry wie kann ich sehen welche Berechtigungen ich auf der Karte habe. Ich habe nur dir Karte ein CI Conax Modul und eine TV und ein Reseiver und damit ging sie bis jetzt immer. Und jettt ist alles dunkel!
Verstehe aber nicht das Hallo TV zu mir sagte das erst nächsten Monat erst wieder umgestellt wird. Also meine die damit den ersten des Monats oder wie...?
 
AW: Hallo TV-Karte dunkel

Lieber Katten81,

wir haben Dir jetzt mehrfach geschrieben dass Du einfach entweder am 31.8. oder am 01.09 auf Hallo TV schaltest und etwas laufen lässt.
Dabei ist es egal ob tagsüber oder abends. So bekommt Deine Karte wieder die Freischaltung. In der Regel dann für einen Monat und dann machst Du wieder das gleiche.
 
AW: Hallo TV-Karte dunkel

@ Katten81,

schau doch mal, wenn du im CI Menü auf Bestellstatus gehst, was da steht - bei den Conax Modul siehst du da den abgelaufenen und den aktuellen Monat

Start Datum : 2014_08_01 2014_07_01
Ende Datum : 2014_08_31 2014_07_31

oder ähnlich

MfG sodex
 
AW: Hallo TV-Karte dunkel

Das soll erstmal einer wissen das die Karte immer wieder neu freigeschalten werden muss. Das Problem hatte ich ja vorher auch nicht gehabt. Bei Ebay sagen Einen die Händler alle, das es nur eine 12 Monats Karte ist.
Da muss ich erstmal schauen wie ich ins CI Menü komme.
 
AW: Hallo TV-Karte dunkel

geh ins Menü Einstellung mit der TV FB - dann auf Common interface und dort im Menü dann mal suchen wo der Bestellstatus steht

MfG sodex
 
AW: Hallo TV-Karte dunkel

Ach toll der Super Philips TV hat so eine CI Einstellung gar nicht. Man sieht im TV Menü nichts davon. Muss ich mal an mein Samsung schauen, ob das wenigstens dort vielleicht steht.
 
AW: Hallo TV-Karte dunkel

Habe jetzt nun das Conax Ci Modul wieder in den TV gesteckt wo die Hallo TV Karte bis Anfang des Jahres lief. Habe nun in die CI Einstellung des TV Gerätes geschaut und das sagt mir (keine Cam gefunden) aber warum das denn? Heißt das, dass er das Conax Modul nicht findet oder wie....?
 
AW: Hallo TV-Karte dunkel

Versuch mal folgendes...

1.) Entferne mal das Modul mit der Karte aus deinen TV
2.) Dann schalte deinen TV aus
3.) Stecke das Modul mit Karte wieder in den TV
4.) TV einschalten

Wird das Modul jetzt in deinen TV CI-Einstellungen angezeigt? :)
 
AW: Hallo TV-Karte dunkel

Hallo ,Ich nochmal :emoticon-0126-nerd:

Also bin jetzt mal wieder zum Testen der Hallo TV Karte gekommen. Habe die Karte am letzten des Monats August und am ersten des Monats September mal 10min laufen lassen. Die Karte entschlüsselt sich nicht von selbst. Es ist nach wie vor ein schwarzes Bild und es steht da SENDER IST VERSCHLÜSSELT. wenn ich im TV auf CI Einstellung geh, dann steht da aber auch keine CAM gefunden. Mit der Cam ist jetzt die Hallotv Karte gemeint oder?
Kann es sein das, dass Conax CI Modul auf einmal defekt? Denn die Karte lief ja sonst auch immer nur ich wusste ja nicht dass die Karte sich wieder verschlüsselt wenn man länger nicht diesen Sender schaut.
Wie kann man so ein CI Modul Testen , der Tv sagt aber auch nicht das ein Ci Modul eingesteckt wurde bzw. erkannt hat. Echt blöd !


Bei alle anderen funktioniert es ja auch wie es aussieht .also muss die Karte es doch nach 19,30Uhr bei mir auch schaffen.
 
AW: Hallo TV-Karte dunkel

Der Philips TV sollte das CI-Modul unter: Options -> Common Interface anzeigen.
 
AW: Hallo TV-Karte dunkel

Leider gibt es diese Option bei diesem Gerät nicht ,hatte es an einem Sharp TV versucht wo die Karte auch schon vorher lief .Der gibt die Fehlermeldung das keine Cam gefunden wurde .Tja Nur jetzt Funktioniert sie nicht mehr .... und keine Ahnung warum !
 
AW: Hallo TV-Karte dunkel

10 Minuten reicht unter umständen nicht.
 
AW: Hallo TV-Karte dunkel

Oky noch länger UFF
Probiere dann nochmal mein Glück !!!

Aber das so ein Conax CI Module defekt sein könnte ist unwarscheinlich oder ? Es steckte ja bis jetzt immer im TV.
Wäre zumindest noch eine Variante....?

THX
 
AW: Hallo TV-Karte dunkel

Hallo,

[FONT=&quot]Also nach ca. 1000 Versuche die Karte wieder zum laufen zu bringen, habe ich mich nun doch an den Hallo TV Service gewandt.
VORSICHT sage ich nur, es wurde mir am Telefon und auch per Mail geschrieben, dass ich die Karte einfach wieder nach Wien ins Hallo TV Büro zurück senden solle und ich bekomme natürlich sofort eine Neue Karte zugesandt.
[/FONT]
ALLES gelogen, die Schweine wollen nur Geld machen !!! Sie haben mir ein Brief zurückgeschickt wo eine Aufforderung drin stand ( Ich solle doch eine Neue Karte bestellen für nur 55,95€ und die alte Karte wäre nicht aus Ihrem Handel gekauft wurden. Ist aber trotzdem einen Original Hallo TV karte mit Kartennummer, ja aber somit nicht Tauschbar. Die Alte Karte bekomm ich auch nicht wieder, die bekommt dann sicher der nächste.

So ein Drecks Sender, die können sich die Karte sonst wo hin stecken….
 
Zurück
Oben