Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hallo TV-Karte dunkel

Katten81

Newbie
Registriert
29. Dezember 2013
Beiträge
25
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Wer kann denn helfen?
Mit welchen CI Modul läuft eine Cerebro Karte im TV mit ORF File über Satellit?
 
AW: Aktuelle Cerebro Files ?

Normalerweise in einem Cryptoworks Modul.
 
AW: Aktuelle Cerebro Files ?

Tja bleibt aber trotzdem dunkel. Ich weiß lagsam auch nicht mehr was ich falsch mache.

Mal was anderes, ein Freund von mir hat eine HalloTV Sat Karte,diese ist jetzt abgelaufen.
Gibt es eine möglichkeit die wieder freizuschalten ohne diese nochmal zu bezahlen ???

MFG
Katten
 
AW: Aktuelle Cerebro Files ?

HalloTV läuft nicht ab, die muss jedoch immer zum Ersten des Monats aktualisiert werden mit EMM.
 
AW: Aktuelle Cerebro Files ?

wie , was läuft nicht ab ? dachte nach 12 Monaten ist die abgelaufen und man braucht ne neue Karte


MfG sodex
 
AW: Aktuelle Cerebro Files ?

Weiß auch nicht, er hatte die Karte bei Ebay gekauft und letztes Jahr lief sie über CI Modul ohne Probleme und seit einem Monat ist ab 19.30 uhr kein Bild mehr. Also wenn die Harten Sachen anfangen ist sie verschlüsselt. Er hat den Verkäufer gefragt wieso er bei ihm für 39.99 Uhr eine unbegrenzt Karte gekauft hat, die dann doch nach 12 Monate abläuft.
Der Verkäufer sagte, man müsse den Support anrufen und die Karte wird wieder freigeschalten.

Soll das stimmen!?


Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Hallo TV-Karte dunkel

attachment.php
Nappy08

Beiträge verschoben und eigenen Thread erstellt.


Die Hallo TV-Karte läuft nicht ab. Sie braucht anscheinend nur eine neue Aktivierung, die normaleweise automatisch gescheiht, wenn man auf dem Sender steht.
 
AW: Hallo TV-Karte dunkel

Das Problem hab ich aber auch ... bekomm seit 2 Monaten keine EMMs mehr..
 
AW: Hallo TV-Karte dunkel

habe bei meiner mit Doscam noch keine Probleme mit der monatlichen Verlängerung gehabt - wenn du mal ne weile auf den Sender gestellt hast, mal einen Refrech (Raider) machen - dann wird das Emm geschrieben - ob meine länger wie 12 Monate läuft kann ich noch nicht sagen, hab die erst seit Oktober 2013

MfG sodex
 
AW: Hallo TV-Karte dunkel

welche Cam verwendest du denn ?
 
AW: Hallo TV-Karte dunkel

Also Fakt ist: Die Karte läuft nicht ab. Der Kaufpreis ist nur einmalig zu entrichten.
Mit den emm´s sind sie wirklich sehr sparsam. Bei mir war es auch eine Weile dunkel und erst zum Monatsende bzw. Anfang wurde sie wieder hell.
Hierbei ist es dann egal ob der Sender vor 19:30 läuft oder danach.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Gruß, woddy
 
AW: Hallo TV-Karte dunkel

Nö, die Karten müßten eigentlich immer laufen. Es sei denn der Sender ändert mal seine AGB's
was wir hier alle nicht hoffen wollen. Ich würde sagen wenn dunkel dann neues Aktivierungssignal
vom Sender anfordern.
 
Zurück
Oben