Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hallo TV-Karte dunkel

AW: Hallo TV-Karte dunkel

Signal vom Sender anfordern kannst Du vergessen. Mails mit dieser Anfrage werden gar nicht beantwortet, zu mindest hab ich nie eine bekommen.
Karte am letzten Tag des Monats aktivieren in dem der Sender für ein paar Minuten läuft.
 
AW: Hallo TV-Karte dunkel

Das ist ja gerade das Problem! Das funktioniert ja leider nicht immer.
Deshalb kann man von ausgehen das die Aktualisierung am 1. oder 2. des Monats stattfindet.
 
AW: Hallo TV-Karte dunkel

Das hab ich doch auch so geschrieben und in #13 ein Bild angefügt ! Hatte es mitten im Monat stundenlang versucht und es kamen keine emm´s.
 
AW: Hallo TV-Karte dunkel

Sorry da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Ich wollte eigentlich sagen das es nicht immer funktioniert
mit der monatlichen Aktualisierung der EMMs. Dann wird nur das Datum aktualisiert und es bleibt es trotzdem dunkel.
 
AW: Hallo TV-Karte dunkel

Ja also habe den Hallo TV Support angerufen und die sagte auch zu mir das diese Karte nicht abläuft. Sie haben im August umgestellt wegen den Ferien, dann erst ab 23Uhr auf Full Erotik umgestellt. Ist aber im September wieder bei 19.30Uhr. Also Karte läuft nicht ab...
 
AW: Hallo TV-Karte dunkel

da ist nix umgestellt Full Erotik geht ab 19:25 Uhr
 
AW: Hallo TV-Karte dunkel

[h=3]Information[/h]
Für die Freischaltung (Entschlüsselung) des Full-Erotikprogramms in der Zeit von 19:25 bis 5:50 Uhr benötigen Sie für TV Receiver diese Smartcard.

Das Full Erotik TV Nachtprogramm kann entweder
  • mit der unbefristeten HalloTV-Smartcard für einmalig 49,90 € via Satellit Astra 19,2 Ost ,
  • oder alternativ über unseren Online Full Erotik Stream Zugang für einmalig 39,90 €
  • über das Internet unbefristet empfangen werden.





 
AW: Hallo TV-Karte dunkel

Habe eine Hallo TV Karte und bei mir steht zum Beispiel ab 19.25uhr Nachtprogramm und ab 23 Uhr Full Erotik bis 5.00 Uhr.
Ich bekomme keine Freischaltung Bild bleibt dunkel. Anruf BEIM Support, diese sagten das im September wieder auf normales Programm geschaltet wird und dann Auch wieder 19.25uhr los geht. Hat denn jetzt einer ab 19.25uhr ein Full Erotik Programm bei der Hallo TV Karte?
 
AW: Hallo TV-Karte dunkel

Will mal wissen wer das beim Support gewesen sein soll?
Eigentlich läuft doch immer in der Zeit von 19.25-5.50 das VE-Programm.
Daran hat sich doch bis jetzt auch nichts dran geändert.

Karte vielleicht mal von Monatsende bis Monatsanfang (30.08.2014-02.09.2014)
im eingeschalteten Receiver auf Hallo TV lassen. Könnte eventuell was bringen.
 
AW: Hallo TV-Karte dunkel

Ja genau so steht es auch im EPG aber ich bekomm trotzdem kein Bild mehr. Deshalb hatte ich den Support von Hallo TV angerufen um dies zu klären. Aber wenn Ihr alle ein Bild habt bei Full Erotik dann Stimmt dich mit meiner Karte etwas nicht.
Oder wie? Hatte gestern ab 23 Uhr mal geschaut aber es wurde nichts freigeschalten... Warum nur, die Karte ging doch Anfang des Jahres noch.
 
AW: Hallo TV-Karte dunkel

Richtig erkannt da stimmt was mit deiner Karte nicht. Ich vermute mal sie muss geupdated werden.
 
AW: Hallo TV-Karte dunkel

@ Katten81,

in welchen CI Modul die Karte lief hast noch nicht mitgeteilt - vielleicht steckst die mal in ein Conax Modul - z.B. TechniCrypt >>CX<< von TechniSat

MfG sodex
 
AW: Hallo TV-Karte dunkel

Ja hatte sie bis jetzt in einem CI Conax Modul und sie lief ohn Probleme. Nein das Bild ist einfach nur dunkel, ohne Meldung das etwas nicht erkannt wird oder ähnliches.
Wie kann man die Karte denn updaten?
 
Zurück
Oben