Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

hallo tv im oscam geht immer weg

Lattenjup

Hacker
Ich habe Hallo TV im Oscam am laufen, aber nach einer bestimmten Zeit ist es wieder dunkel und ich muss die Hallo TV Karte im conaxmodul wieder aktivieren
so geht das die ganze Zeit
was muss ich ändern
hier mein oscam reader einstellungen
[reader]
label = hallotv
protocol = mouse
device = /dev/ttyUSB0
caid = 0B02
detect = cd
mhz = 357
cardmhz = 357
group = 5
emmcache = 1,1,2
services = hallotv

AW: hallo tv im oscam geht immer weg

Hallo Latte,
ja da lese ich öfter von.

Welches Protokoll nutzt dein Receiver um die EMM an die Karten zu schicken?

MfG

moin,
die karte muss AU bekommen, sonst passiert das weiterhin
schau bei den entelements der karte nach, wie lange sie noch gültig ist.
meine zb bis zum 30.09, spätestens dann braucht sie nen neuen EMM

Schau mal ob der /die Cients auch AU für Group = 5 haben.
Es ist bekannt dass Hallo TV sehr sparsam mit emm´s ist. Meisstens kommen die am letzten bzw. am ersten eines Monats durch.

Allerdings ist die karte doch nicht gleich dunkel.Meine braucht manchmal ein zwei tage um ein emm zu bekommen.und läuft dennoch ,aber seitdem ich oscam upgedatet habe ist das emm schneller da.Ich hatte mal meine Dream 800 als client die au gegeben ,das klappte aber nicht daher musste mein server die au wieder übernehmen.Die Hallo TV Karte ist manchmal wohl etwas zickig

Kommen denn die EMMs bei HalloTV eher selten?
Wenn dem so ist muss man eben mal ne ganze Nacht kurz vor Ablauf die Karte auf HalloTV laufen lassen.

MfG

Die kommen erst zum Ablauf und manchmal auch nicht auf hallo tv german ,sondern auf hallo tv spain,aber wie gesagt nach dem update der neusten oscam funzt das besser.

au habe ich jetzt in user.cfg eingestellt
wo kann ich die entelements der karte finden
geht das mit dem web interface?

WebIF Status beim Reader ganz rechts unter CARD OK (xx entitlements).

-supraracer

Zurück
Oben