Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hallo mein Name ist Otto ich besitze zwei Dreamboxen 7020hd md 8000 un da ich noch nicht Perfekt bin möchte ich mich hier informieren,

ottidd

Newbie
Registriert
12. August 2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
wie instaliere bei OpenATV 6.3 eine Softcam / CCcam2.3.0 besten dank im voraus.
 
Wenn du unbedingt Openatv Image nutzen mochtest, dann das softcam-feed-universal 4.3-r4 flashen
Hier ist eine Anleitung dabei, wie es nun beim Openatv aussieht.
Hier das aktuelle softcam-feed universal 4.3-r4
 
Zurück
Oben