Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hallo mein Account ist zwar alt und doch mein erster beitrag

Nobody is reading this thread right now.

CHIKO2010

Newbie
Großes Lob an die Community!
ich wollte einfach mal ein großes Lob an die gesamte Community aussprechen! Vor über 10 Jahren, als es noch keine Streaming-Dienste wie Spotify gab, habe ich hier gerne MP3s und Filme heruntergeladen. Das war schon damals einfach mega! Es ist so toll zu sehen, dass ihr immer noch fantastisch seid und die Plattform weiterlebt. Macht weiter so!

Herzliche Grüße!

Zurück
Oben