Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hallo , Leute ich grüsse euch und hoffe ihr habt die Feiertage gut hinter euch gebracht

winnypuh09

Newbie
Registriert
27. Dezember 2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hallo zu meiner Frage oder Bitte,
ich habe mir auf anraten von freunden eine FROG box zugelegt und würde sie gerne vollständig ausreizen jezt habe ich gehört das man mit VAVOO viele sender empfangen kann wie instaliere ich eine aktuelle version und ein bundle hätte gerne sky und dazn und natürlich habe ich auch nix gegen erotik.
würde mich über hilfe sehr freuen. ganz liebe Grüsse und guten rutsch .
 
Zurück
Oben