Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

hallo, kann mir bitte jemand helfen suche image

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

neso033

Newbie
brauche ein image für dreambox clone 800 hd pvr ferrari sim...... suche schon seit tagen und finde einfach nichts.. am liebsten eines von newnigma aber muss nicht sein

vielen dank, hoffe dass klappt jetzt

AW: hallo, kann mir bitte jemand helfen suche image

DM800 oder DM8000?

dm800, hast du da was?

Dieses zum Beispiel:

Link ist nicht mehr aktiv.

probier ich gleich aus, vielen dank

hab jetzt dein image raufgeflasht, ist alles gegangen doch beim einschalten des recievers ist das bild auf den monitor ist total grün und der reciever hat jetzt fertig gebootet und ich konnte einstellen ob ich den dvi ausgang oder scart.... will aber am reciever und nicht am fernseher, das bild ist jetzt schwarz... und es passiert nichts...

hhmmm... ich glaub da war befor ich ein softwareupdate gemacht hab und es damit kaputt gemacht habe war da ein image von newenigma2-unstable drauf... wenn ich mich richtig erinerre...

hast du eine iddee was ich jezt machen kann?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Steckt das DVI kabel richtig in der Box bzw. Fernseher, dies prüfen

Dieses flashen:

Link ist nicht mehr aktiv.

das dvi kabel war wirklich nicht richtig drinnen du hast recht :)

jetzt geht alles bis auf sky, davor hab ich sky empfangen können was muss ich denn noch machen damit es wieder funktioniert?

Zuletzt bearbeitet:

Kein Payserver Support wie mein Vorredner schon sagt !!!!!!!!!

hab mich natürlich verschrieben... hab nicht viel geschlafen in letzter zeit... und was muss ich tun damit sky wieder geht?

Ich denke das reicht dann auch an Support, hier ist n8n zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben