Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hallo in die Runde

Samweis69

Newbie
Sorry, hier nochmal, habe versehendlich bei meinem Vorgänger gepostet....

Bin schon länger im Board angemeldet und habe immer viel gelesen.
Seit ca. 3 Wochen habe ich in meinem W204 (C-Klasse) ein Seicane S32704G Chinaradio eingebaut auf dem unter anderem Igo Israel installiert ist.
Navi läuft soweit gut, habe die HERE Karten 4Q/2018 installiert und jetzt möchte ich natürlich mehr über das Gerät, die Software und die Möglichkeiten damit kennenlernen.
Freue mich auf neue Informationen und nhoffe ich kann auch dazu beitragen.

Endlich Willkommen im Forum!
Für dein Chinaradio schau dich doch bitte in dem dafür vorgesehenen Bereich um.

Zurück
Oben