Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hallo immer wenn ich das mediaportal benutze startet die gigalue quad plus neu

biolose

Ist oft hier
Registriert
20. Februar 2010
Beiträge
140
Reaktionspunkte
19
Punkte
38
hallo immer wenn ich das mediaportal benutze startet die gigablue quad plus neu habe schon mehrere soft ausprobiert de und installiert update online gemacht aber bekomme es nicht hin gruß bio
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: hallo immer wenn ich das mediaportal benutze startet die gigalue quad plus neu

Hi,

damit Dir besser geholfen werden kann, solltest Du am besten das verwendete Image mit dazu schreiben.
 
AW: hallo immer wenn ich das mediaportal benutze startet die gigalue quad plus neu

ok hdf openhdf-GigaBlue-1002-20140614 schau mal nach dem Crash log gruß bio
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: hallo immer wenn ich das mediaportal benutze startet die gigalue quad plus neu

Der Crashlog wäre sehr hilfreich
 
hallo finde ich nicht, den Crashlog gruß bio

so gefunden für alle die es wie ich gesucht haben 0:/home/root/logs/


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: hallo immer wenn ich das mediaportal benutze startet die gigalue quad plus neu

ETPortal? Wie hast Du das Mediaportal installiert? Was für ein Image verwendest Du denn?
 
AW: hallo immer wenn ich das mediaportal benutze startet die gigalue quad plus neu

hallo hdf openhdf-GigaBlue-1002-20140614 , mediaportal über feed installiert gruß bio
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: hallo immer wenn ich das mediaportal benutze startet die gigalue quad plus neu

Und Du hattest auch schon openATV probiert? Das nutze ich mit meiner Quad und Mediaportal läuft hier einwandfrei. OpenHDF nutze ich wenig. Da scheint aber was mit Ihrem ETPortal nicht zu passen im Python Skript...
 
hallo probiere ich aus melde mich gleich stick schon drin

was soll ich sagen außer danke habe jetzt openmips genommen und alles ist gut gruß bio
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben