Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hallo,ich habe eine freesat v7s box und kann unter Netzerk den Menüpunkt cs protokolle nicht finden , was mache ich falsch? Wlan ist verbunden.

D

Deleted member 947612

Guest
Hallo ich habe eine freesat v7s box und kann unter Netzwerk den Menüpunkt csprotokolle nicht finden, was mache ich falsch? WLAN ist verbunden, zumindest geht
you tube.bin absoluter Laie!
Danke
 
Ich habe die Kiste nicht mehr und kann Dir somit auch nicht weiter helfen.
Hast Du die Ausführung mit "Support Cccam, Newcam via usb Wifi dongle" gekauft?
Sonst musst Du malauf die Suche nach anderer Firmware gehen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


MfG
 
Hi, ich habe bzw hatte so einen ähnlichen Receiver "Dymco D1S" . Menü > Netzwerk > dann 4 mal die "6" drücken, dann sollten die "Server Settings" erscheinen. War bei mir so.

Vielleicht hilfts dir
Mfg
 
Zurück
Oben