Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert Hallo gibt es eine Möglichkeit Filme auf Festplatte oder USB Stick zu Downloden

kgkokg1

Newbie
Registriert
16. Januar 2019
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo ich kann leider die externe Platte nicht als downloade ziel auswählen.
es kommt die Meldung : Bitte sicherstellen, das der gewählte Ordner beschreibbar und dass der neue Ordnername gültig ist.
geladen habe ich das Bundle von hansi23 mit der Version 2.2
kann mir eventuell einer einen rad geben ,google ist mein bester Freund aber weiß auch nicht alles.
Danke im voraus
 
IMHO kann Android in den seltensten Fällen direkt auf externe Medien (SD Karten, USB Medien) schreiben. Und wenn deine externe Platte mit NTFS formatiert ist, schon garnicht
 
ok ich Probiere es gleich mal aus Danke

nein leider bringt mich das nicht weiter

und mounten ist glaube ich nicht angebracht weil Filme von der Platte kann ich ja schauen

Also Fat 32 lehnt es auch ab. Habe ich gerade mit Stick versucht.
es scheint als würden die Schreibrechte fehlen für das Prog

Die Platte ist NTFS das Kopieren mit dem Browser vom Androiden auf diese Platte geht allerdings doch.
und das installieren von ihr auch. ich habe die Vermutung das Vavoo keine Schreibrechte auf externe Medien hat.
 
So habe ich es noch nicht ausprobiert aber eine NTFS Festplatte habe ich unter Kodi am laufen für z.B. BluRay Isos.

Aber wie gesagt... auch schreiben auf NTFS sollte eigentlich auch problemlos möglich sein.
 
tja, ums Schreiben geht's ja eigentlich hauptsächlich - Internetseiten sind noch geduldiger als Papier ;)
probier doch einfach mal, einen Film unter KODI direkt auf die externe HD zu speichern

btw. benutze doch bitte auch du künftig den "Bearbeiten" Button, um deine Beiträge zu ergänzen/ändern - dadurch vermeidest du aufeinander folgende Beiträge
 
Nein habe es eben versucht.
Unter dem Android system ging es vorher ja auch schon, das problem ist das ich vom VooMod oder auch Vavoo keine Rechte habe um Dateien zu schreiben oder zu löschen.

aber Danke für den Ansatz
 
Zuletzt bearbeitet:
du kannst höchstens noch versuchen, den Datenträger mittels des Dateimanager von KODI/VAVOO als Quelle hinzuzufügen und vollen Zugriff zu geben - ich sehe aber immer noch schwarz
 
Zurück
Oben