Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hallo gibt es eine Möglichkeit Filme auf Festplatte oder USB Stick zu Downloden

Axelkra

Newbie
Registriert
21. November 2010
Beiträge
18
Reaktionspunkte
10
Punkte
23
Ich hoffe, ich stelle diese Frage im Richtigen Forum.
Woran kann es denn liegen, dass ich mit meinem H96max nicht auf meine Festplatten am PC zugreifen kann? Er findet noch nicht mal das Netzwerk.
Habe mir Extra dieses H96max zugelegt, da es ja mehr Arbeitsspeicher und Internen Speicher hat.
Mit dem Fire TV Stick kann ich ohne Probleme darauf zugreifen.
 
Ich würde sagen, es liegt an deinen Netzwerkeinstellungen. Ich hatte früher mehrere verschiedene Linux und Android Sat.Boxen gehabt und wenn man richtig alles einstellt, funktioniert es auch.
 
Zurück
Oben