Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hallo Forum

Mario73

Newbie
Ich bin Mario (Bj73) älteren Semesters, der leider in elektronischen Sachen voll die Null ist. Hier habe ich gesehen das viel über solche Sachen diskutiert und viele Tipps gibt. Danke schon mal dafür. Bei dieser ganzen Technik
die heut auf den Markt geworfen wird ist dies hier für mich zum nachlesen ob das was ich kaufen möchte vllt auch hier Thema ist.
Da kann ich mir dann selbst mein urteil bilden Hot oder Schrott.

Mfg und danke

Zurück
Oben