Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hallo an alle

Telefonbomber

Ist gelegentlich hier
Hi
meine Name ist Werner und ich komme aus der Nähe von Frankfurt am Main.

Durch einen guten Freund, der mir euer Forum empfohlen hat bin ich hier gelandet.

Ich werde mir in nächster Zeit einen Vu+solo 4k kaufen und habe dann natürlich einige oder viele Fragen an Euch.

Ich werde versuchen so viel Infos wie möglich durch das lesen der vorhanden Beitrage zu erhalten.

Allerdings werden einige "dumme und schon mehrmals gestellte Fragen" nicht zu vermeiden sein.

Freue mich schon darauf mich mit euch auszutauschen.

Bis dann

Werner

AW: Hallo an alle

Hallo und Willkommen,
dumme Fragen gibt es nicht, zumindest nicht häufig :D
dafür desto mehr dumme Antworten die keiner gebrauchen kann....

Also leg los ... und viel Spaß im Board

AW: Hallo an alle

Hallo und herzlich Willkommen im DEB!

Zurück
Oben