Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hallo aktivierung einer August V14 Karte

r.sat

Newbie
Registriert
3. Dezember 2014
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo ich weiss das es eine Umstellung gegeben hat und keiner weis was jetzt wirklich sache ist ich zuminderst nicht.
Habe folgendes gelogt seit Sonntag(hab auch gelesen das man sich das schenken kann so lange zu loggen. Aber ich weiß jetzt nicht welche ich auf die Karte schreiben soll kann mir wer helfen ?
Ich weiß ohne Gewähr.
Bitte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hallo aktivierung einer August V14 Karte

möglich sind noch ca. 60 tage, je nachdem wann die karte gestartet wurde. "vorgepairt wirst du auf jeden fall", somit ist bei der nächsten verlängerung mit fast 100% sicherheit paring angesagt. wenn du die ca. 60 tage mit oscam dringend haben willst, dann schreib mir eine pn mit deiner karten seriennummer. ob deine emms die du jetzt schon hast dafür reichen, kann ich jetzt nicht so beurteilen.
 
Zurück
Oben