Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hall of Fame

  • Ersteller Deleted member 198182
  • Erstellt am
AW: Hall of Fame

Ich möchte mich auch bei nixx für die Aufnahme in der Hall of Fame bedanken.

Und vielen Dank an pegas für den Vorschlag.

Gruß herbert12300
 
AW: Hall of Fame

meister95 gehört auch in die Hall of Fame!!! Seine Navigon Map updates sind die Besten...Übersichtlich und immer Komplett...

Gruß nixx
 
AW: Hall of Fame

Es gibt hier eine Hall of Fame?......Asche auf mein Haupt, wusste ich gar nichts von.

Dann möchte ich mich doch mal recht herzlich bedanken, in diesen edlen Kreis aufgenommen worden zu sein :emoticon-0111-blush

Und Danke an nixx für die Lorbeeren, so was liest man doch gerne :emoticon-0150-hands

Gruß
meister95
 
AW: Hall of Fame

Torte81md nehme ich mit in die Hall of Fame auf. Ohne ihn hätten wir keine Deutsche Übersetzung der Gurjon Skin's!!! Zu dem bin ich der Meinung...wer sich nicht unterkriegen lässt und trotz aller Widrigkeiten weiter macht, hat es allemal verdient, geehrt zu werden...

Gruß nixx
 
AW: Hall of Fame

Wer ist den jetzt eigentlich schon alles in der Hall of fame? So richtig blicke ich da schon nicht mehr durch.Es währe schön wenn der Treadersteller mal eine Auflistung machen könnte.
 
AW: Hall of Fame

Welch EHRE für mich. Dafür möchte ich mich herzlich bedanken.
:emoticon-0152-heart:emoticon-0152-heart DANKE :emoticon-0152-heart:emoticon-0152-heart
 
AW: Hall of Fame

...ich nehme calipoint auch in die Hall of Fame auf...ein top undergroundworker...ohne ihn fehlt hier was!!!

Gruß nixx

...mal ein Zitat aus einer PN von calipoint, an mich... "Danke! aber das habe ich garnicht verdient! Gebe ja auch nur oft weiter, was ich irgendwo erfahren, herausgelesen und dann manchmal durch experimentieren selbst herausgefunden habe.

Grüße - ..."

Bescheidenheit...noch ein Grund für die Aufnahme in die Hall of Fame...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hall of Fame

Vielen Dank für die Ehre!

Es tut immer wieder gut, dass man hin und wieder eine Bestätigung für seine Arbeit bekommt, denn so weiß man, ob man auf dem wichtigem Weg ist.

Nochmals vielen Dank dafür. :emoticon-0167-beer:
 
AW: Hall of Fame

Ich wundere mich, warum czutok noch nicht aufgenommen wurde. Er ist sofort da, wenn es brennt, er ist kompetent, er redet nicht lange um das Problem herum. Und czutok ist einer der Wenigen, die ihre Persönlichkeit zum Vorteil der User im DEB, weiterentwickelt haben. Da kann sich Mancher eine Scheibe von abschneiden!
 
AW: Hall of Fame

Auf wunsch von hottehue...nehme ich czutok in die Hall of Fame auf...

Zitat von hottehue... "Er ist sofort da, wenn es brennt, er ist kompetent, er redet nicht lange um das Problem herum. Und czutok ist einer der Wenigen, die ihre Persönlichkeit zum Vorteil der User im DEB, weiterentwickelt haben."

Gruß nixx
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben