Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Erweiterter Kreis des Board Teams

AW: Erweiterter Kreis des Board Teams

Sende mir eine PN mit den Supportern, wo es falsch eingestellt ist und wie es richtig sein müsste.
 
AW: Erweiterter Kreis des Board Teams

Hallo,Cheffe

Die Liste ist auch so in Ordnung, Steppe hatte bei mir auch nachgefragt !

Ich meinte nur damit, dass gewisse Supporter man nicht auf einen speziellen Bereich 100% festlegen kann und dass diese Supporter auch user helfen können, die eine ähnliche Hardware haben, auf denen recht verschiedene Software läuft !

Bei Becker oder Medion oder Mio Geräten kannst Du zb. Garmin, TomTom, Navigon oder iGO8 usw. laufen lassen.

Den Hauptbereich den wir genannt haben ist meine ich OK.

D.h. Wir haben die Supporter den Bereich zugeordnet, von dem Sie auch die Hardware besitzen !

Beispiel: Waasol

Er besitzt ein Beckernavi:

Er kann auch andere Soft damit fahren, z.B. iGO8, Navigon usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Erweiterter Kreis des Board Teams

Hallo @Steppe und danke für Deine Begrüßung:thank_you:! Hoffentlich liest das Scrat nicht, denn der hat mir erklärt, dass ich keinesfalls zum DEB-Team gehöre:dance3: .
 
AW: Erweiterter Kreis des Board Teams




Willkommen bei den Vip`s @Schnauke und @snoopy
 
AW: Erweiterter Kreis des Board Teams

Willkommen bei den VIP's @Schnauke und @snoopy
:emoticon-0150-hands:emoticon-0150-hands:emoticon-0150-hands
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben