Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hall of Fame

  • Ersteller Deleted member 198182
  • Erstellt am
AW: Hall of Fame

180er, Spawn42 und frg nehme ich nicht nur auf Wunsch von Garf in die Hall of Fame auf, sondern auch weil ich der gleichen Meinung bin wie Garf, dass die Beiden hier nicht fehlen dürfen....

Gruß nixx​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hall of Fame

Dann sage auch ich mal Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Hall of Fame!
 
AW: Hall of Fame

Hallo
Finde es für eine gute Sache das ihr das zusammen macht ich glaube das alles noch viel besser wird, wenn alle zusammen arbeiten und euch auch so erweitert den jeder ist was Besonderes von euch.:ja
Zusammen geht alles immer viel leichter als wenn man auf den anderen neidisch ist oder glaubt der beste zu sein.:emoticon-0178-rock:
Team Arbeit ist immer noch das Beste. Wünsche euch viel Erfolg.:laie_14:

Danke noch mal für eure tolle Leistung.:emoticon-0139-bow::emoticon-0139-bow::emoticon-0139-bow::emoticon-0139-bow::emoticon-0139-bow:
M.f.g. Manuel
 
AW: Hall of Fame

Ich sehe das meiner Meinung nach ein paar ganz ganz wichtige Leute fehlen!!!
Denke keiner Arbeitet so viel und Mühsam hier im Bord wie
Phantom
Nasher
Mogelhieb
 
AW: Hall of Fame

Im Bereich von Edison Receivern hat sich pegas seht verdient gemacht, durch sehr hilfreiche Beiträge. Aber besonders gilt ihm Ehre für die Aufnahme von Wünschen der User in die Entwicklung und Beschaffung alternativer Software. Sei es Enigma für den VIP1 und VIP2, Iltv aus Griechenland für den Mini IP, Armstar, Truman und Andere.

Aus o.a. Gründen empfehle ich pegas in die Hall of fame aufzunehmen.

Mlg piloten
 
AW: Hall of Fame

Da, wie im vor Beitrag von piloten geschrieben, pegas sich hier im Board sehr verdientgemacht hat, wird auch er in die Hall of Fame aufgenommen....

Gruß nixx
 
AW: Hall of Fame

zuerst habe ich den thread sehr skeptisch gesehen. das war anfangs keine hall of fame, sondern eine hall of best navi/phone supporter. inzwischen hat es sich ja geändert. da fehlt noch jemand aus dem konsolenbereich und da schlage ich bastisdad vor. nur von bier hat er leider keine ahnung. und wo bleibt unsere informationsmaschine kiliantv? von allen usern die hier registriert sind, hat er es als einziger in die google vorschau geschafft.
 
AW: Hall of Fame

Aber jetzt muß ich schon mal Fragen, warum werden hier Mod´s und andere vom Team aufgenommen, sind Sie das nicht alleine schon da Sie Mod´s sind ????

Ich finde so eine Hall of Fame sollte man für User machen die sich besonders hervortun. :ja
 
AW: Hall of Fame

Ich möchte mich auch ganz herzlich bedanken,für die Aufnahme in die Hall of Fame!!:emoticon-0169-dance

Danke an piloten für die netten Worte!!


40_Kreis_Label_Herzlichen_Dank_1.jpg
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben