Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Häkkinen: Achtung auf Schumi!

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
Häkkinen: Achtung auf Schumi!


Michael Schumachers früherer Formel-1-Rivale Mika Häkkinen traut dem Rekord-Weltmeister in der neuen Saison einiges zu.
"Im vergangenen Jahr zeigte Michael eine gute Leistung. Er ist ein siebenmaliger Weltmeister, ein harter Arbeiter, er ist schnell und hat sich gut ins Team eingelebt", lobte der finnische Ex-Weltmeister den Mercedes-Star bei "F1Pulse.com".
Häkkinens Urteil: "Nun hatte er auch die Chance, an der Entwicklung des Fahrzeugs teilzuhaben. Ich würde ihn 2011 also gewiss nicht unterschätzen."
Ein Schlüsselfaktor sei allerdings der neue Mercedes-Renner. "Wenn sein Auto die entsprechende Leistung bringt, sollten sich bei Michael auch die Resultate einstellen."
Schumachers 42 Jahre hält Häkkinen nicht für entscheidend: "Wenn du körperlich und geistig bereit dazu bist, diese Herausforderung einzugehen, dann spielt das Alter keine Rolle."
Sport1.de
 
Zurück
Oben