Hallo Zusammen,
bin ein bisschen am verzweifeln mit meiner hasueigenen Camsharing Lösung und wollte hier fragen ob mir jemand weiterhelfen kann.
ZUr Konfiguration. Ich habe einen CCCam 2.1.1 welcher stabil vor sich hinläuft. SmargoCardreader dran der dann auch meine Sky Karte mit Vollabo hählt. Soweit so gut.
Dann habe ich testweise auf 2 Clients im DVBViewer Plugin Verzeichnis die aktuelle 0.122 installiert. Inhalt der Dateien ist folgender:
[General]
PluginActive=1
KeyPath2=
[Options]
UsePSITables=1
SurveyPMT=1
UsePATforPMT=0
DontUpdViewer=0
UseDVBTime=1
MaxECMPIDs=4
MaxConnections=4
DisplayIPorURL=1
ECMTimeout=3
MaxCAIDLoops=4
LogMessages=0
LogMessLevel=1
Systray=1
[Specific]
DVBViewerAPI=0
DVBViewerAllAudio=1
DVBViewerCSAStat=0
DVBViewerRecServ=0
DVBViewerIdleServ=0
[Device]
MDRoot=0
DescrCommand=
XorEven=
XorOdd=
UseTT=0
[Serv_cardserver]
Server=CCCam:192.168.3.160:12000:0:User
asswort
Active=1
CAIDTunnel=1833:1702
TimeRecon=3
NoCAIDProv=09C4
Damit funktioniert auf beiden Clients SD sowie HD Material ohne Probleme
Nun habe ich im zweiten Schritt das ganze auf meinen Recording Service migiriert. Dort unter Plugins das Plugin1 sowie Plugins2 Verzeichnis angelegt und die Hadu dort reinkopiert. Mit dem Unterschied dass ich diese Zeile verändert habe
DVBViewerRecServ=1
Soweit so gut.
Dann auf meinem ersten Client Sky Cinema und auf dem zweiten Client Sky Action. Beides funktioniert wunderbar
Dachte ich zumindest :-( denn in dem Moment wo ich auf HD Schalte geht garnichts mehr. Der Stream bricht zusammen und es tauchen nur noch Klötzchen auf.
Habe ewig rumgesucht und gelesen bis mir dann jemand den Tipp gegeben hat ich soll in das DVBViewer verzeichnis welches auf dem Server instaliert ist doch die Dateien CSA.DLL und FFDeccsa.dll kopieren. Also gemacht und tatsächlich jetzt läuft auch HD...allerings nur einmal sobal ein zweiter (SD oder HD) stream dazukommt ist feierabend. Mein CCCA kann es aber definitiv sonst würden die Plugins separat im Viewer Verzeichnis nicht laufen.
Hat jemand eine Idee? Mit Acamd gehts wunderbar aber dort bekomme ich keine einzige durchgehende Aufnahme auf Sky hin
Grüße
Ben
bin ein bisschen am verzweifeln mit meiner hasueigenen Camsharing Lösung und wollte hier fragen ob mir jemand weiterhelfen kann.
ZUr Konfiguration. Ich habe einen CCCam 2.1.1 welcher stabil vor sich hinläuft. SmargoCardreader dran der dann auch meine Sky Karte mit Vollabo hählt. Soweit so gut.
Dann habe ich testweise auf 2 Clients im DVBViewer Plugin Verzeichnis die aktuelle 0.122 installiert. Inhalt der Dateien ist folgender:
[General]
PluginActive=1
KeyPath2=
[Options]
UsePSITables=1
SurveyPMT=1
UsePATforPMT=0
DontUpdViewer=0
UseDVBTime=1
MaxECMPIDs=4
MaxConnections=4
DisplayIPorURL=1
ECMTimeout=3
MaxCAIDLoops=4
LogMessages=0
LogMessLevel=1
Systray=1
[Specific]
DVBViewerAPI=0
DVBViewerAllAudio=1
DVBViewerCSAStat=0
DVBViewerRecServ=0
DVBViewerIdleServ=0
[Device]
MDRoot=0
DescrCommand=
XorEven=
XorOdd=
UseTT=0
[Serv_cardserver]
Server=CCCam:192.168.3.160:12000:0:User

Active=1
CAIDTunnel=1833:1702
TimeRecon=3
NoCAIDProv=09C4
Damit funktioniert auf beiden Clients SD sowie HD Material ohne Probleme
Nun habe ich im zweiten Schritt das ganze auf meinen Recording Service migiriert. Dort unter Plugins das Plugin1 sowie Plugins2 Verzeichnis angelegt und die Hadu dort reinkopiert. Mit dem Unterschied dass ich diese Zeile verändert habe
DVBViewerRecServ=1
Soweit so gut.
Dann auf meinem ersten Client Sky Cinema und auf dem zweiten Client Sky Action. Beides funktioniert wunderbar

Habe ewig rumgesucht und gelesen bis mir dann jemand den Tipp gegeben hat ich soll in das DVBViewer verzeichnis welches auf dem Server instaliert ist doch die Dateien CSA.DLL und FFDeccsa.dll kopieren. Also gemacht und tatsächlich jetzt läuft auch HD...allerings nur einmal sobal ein zweiter (SD oder HD) stream dazukommt ist feierabend. Mein CCCA kann es aber definitiv sonst würden die Plugins separat im Viewer Verzeichnis nicht laufen.
Hat jemand eine Idee? Mit Acamd gehts wunderbar aber dort bekomme ich keine einzige durchgehende Aufnahme auf Sky hin
Grüße
Ben