Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hadu-CCCam DVB

AW: Hadu-CCCam DVB

Hallo Yvmifi keine ahnung wie soll ich das machen? ich habe so ein linie:
[Serv_1]
Server=CCCam:192.168.1.250:12000:0:user:pass

Hallo,

ich habe auch ein spezielles HADU Problem.

Mein System:
DVBViewer-Standalone
1 Sat-Karte
1 DVB-T Karte

Hadu funktioniert schon mal bestens, bis auf...

Problem:
...wenn ich ein verschlüsseltes Programm aufzeichne und währenddessen auf einen Sender der DVB-T Karte gehe oder einen Film von der Festplatte anschaue ist danach die Aufnahme defekt.

Irgendwie ist der HADU nicht mehr aktiv wenn man den verschlüsselten Sender verläßt.

Gibts da einen Schalter den man umlegen kann?

Nabend,

kann mir jemand sagen wieso ich seit Heute in meinen Hadu alles paar Minuten Stopped für lange Zeit habe??ß

Danke

Gruß

FastKilleR

007fastkill007

klingt nach Serverüberlastung.
es greifen zu viel darauf zu.

Hallo zusammen,

ich bin Neuling und hab gleich ein Problem.
Ich beuntze DVBViewer (gekauft) und Hadu. Läuft auch alles ganz gut inkl. HD.
Zumindest ca. 15-30 Minuten.

Danach bleibt das Bild stehen, ein paar Sekunden. Dann gehts 1-2 Sekunden und bleibt wieder stehen. Mir bleibt dann nur der Neustart.

Wenn ich den DVBViewer sofort neu starte kann ich nicht Connecten.
Muss ein paar Minuten warten. Dann geht es wieder ca. 15-30 Minuten bis das Bild wieder stehen bleibt.

Ist Tageszeit unabhängig.

Woran könnte das liegen, ist das Problem bekannt?

Vielen dank,
Tyson

PS: CSA.dll, FFDecsa.dll, MakroCSA.dll sind im Hauptverzeichniss. Karte ist TT S2-3200 auf Win7 32Bit

Zuletzt bearbeitet:

Hallo leute!

Also ersmal mächtiges forum ;-)

Habe win7 mit dvb-viewer und neuestem hadu plugin.

Muss so ca 10 minuten warten bis ich ein bild bekomme, bzw der server mich einloggen lässt.

immer gleiches schema:

connect ca 4 mal und dann status:stopped

irgendwann funktionierts dann.

hatt vielleicht jemand eine idee?

mfg

Jegliche ruckler werden mit diesem codec pack verschwinden glaubt mir ich hatte alles ausprobiert.

Folgendes Codeck Pack einfach googeln und Spass haben,aber vorher alle anderen Codecs deinstallieren funzt einwandfrei:

HD Codec Pack 2.3

Hallo,
ich habe gelesen das Hadu auch für DVB Viewer laufen soll...
Was macht Hadu genau?
Symoliert es ein CI-Modul, so das man z.B. Softcam.key verwenden kann?
Oder holt sich das Prog den Key aus dem Internet?

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,
unterstützt Hadu eigentlich auch HD+?
Wenn nicht welches plugin benötigt man?
Ich nutze DVB Viewer

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,
ich habe gelesen das Hadu auch für DVB Viewer laufen soll...
Was macht Hadu genau?
Symoliert es ein CI-Modul, so das man z.B. Softcam.key verwenden kann?
Oder holt sich das Prog den Key aus dem Internet?

Hadu ist im Endeffekt ähnlich wie ein CI.
Softcam.key kann es nur von einem CCCam Server bekommen.
Ich glaube eher, für die Softcam geschichte ist vplug das richtige, kann mich aber auch täuschen.

Und wie der Titel des ganzes Threads schon beschreibt. Hadu ist ein CCCam Client. Also entweder hast Du einen eigenen CCCam Server mit einer Karte inkl. Abo, oder Du hast einen Bekannten, der einen CCCam Server besitzt, von diesem bekommst Du dann übers Internet die Daten von seiner Karte, CardSharing ist das dann. Hier im Board ist ein Riesen Bereich über CCCam, evtl. da mal ein bißchen einlesen.

Samsung LE 37 B 650 CI Karte Modul RFT Brandenburg

Hallo, ich suche eine CI Karte mit der man RFT Brandenburg Sender hell machen kann.
Hat da jmd einen tip für mich?

Zurück
Oben