Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hadu-CCCam DVB

Nobody is reading this thread right now.
AW: Hadu-CCCam DVB

Das wars wohl... jetzt klappt die Verbindung und er die ersten 5 Sekunden des Programms werden hell, bevor er es wieder dunkel wird. Da kann ich jetzt mal weitersuchen ;)

Na sähnse! 'S gibs doch gohne!
Gehen die "normalen" SD Sender auch nach 5 Sekunden wieder aus? Also z.B. Sky Krimi ...
Welche Videodecoder benutzt denn der DVB Viewer?
Empfehle ggf. ein Update auf CyberLink Video Decoder 10.

Das Problem tritt auch bei den SD-Sender auf. (RTL, SAT1 etc.) Sky ist auf der Karte gar nicht freigeschaltet, nur die Kabel Deutschland HD Sender (und SD)

Mit dem CyberLink Vide Decoder 10 wird es auch nicht besser. Wenn ich in das Hadu Log schaue, dann wird er genau dann dunkel, wenn er das erstem mal von DVW even nach DVW Odd springt, bzw umgekehrt.

Mein CCCam habe ich jetzt mal von einer VM auf eine reale HW verlegt um hier Probleme mit der VM auszuschließen, aber das hat aktuell auch nichts geholfen.

ich habe jetzt mal eine 2. System aufgesetzt, da klappt das ganze.
Damit liegts an meinem System... Sollt es evtl doch mal neu aufsetzen ;)
Danke für deine Hilfe :)

Ich habe das Problem gefunden:

Die Karte hat einen CI-Slot, wenn der in DVBViewer aktiviert ist, dann klappen die Plugins nicht.
Wenn man den Haken "Hat CI-Modui" entfernt, dann klappt es auch mit Hadu...

warum testet ihr nicht einfach mal die flycccam???
ich nutze sie seit jahren und habe bis heute damit nicht ein einziges problem gehabt.
ich sollte noch unbedingt erwähnen, dass ich den dvbviewer pro von hackbart nutze ( € 15,00 ).

mfg retfla

Moin,

Thread noch da?

Ich Frag mal was zum CAID-Tunnel:

Habn 2. Wohnsitz wo der cs server steht. wenn ich zu hause bin, ist sky supi aber pro7 per HD+ über 098C bleibt dunkel.
hadu monitor gecheckt, bei mir zuhause will er 0B00 oder 09AF decodieren...liegt wohl am hiesigen anbieter (KabelKisok)
Gibts ne möglichkeit den CAID von 098C nach 09AF zu "faken" oder so?

Gebe mal mehr Infos. Server ist was PC, Dreambox ??
Server benutzt was Oscam, CCcam
Mal bitte die ganze Palette mit config.

Faxe2110

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Moin, bei der FLYCCCAM kannst Du alles ignorieren was Du nicht möchtest und all das was Du möchtest musst Du entsprechend einfügen. mfG retfla

Hallo, habe mir jetzt DVBViewer mit Hadu / FlyCCCam Plugin eingerichtet.
Ich habe mehrere C Lines in FlyCCCam eingetragen. Werden auch alles im Monitor angezeit, nur bei der ersten steht aber "State = loginok". Bei den anderen drei steht "State = initing".
Wenn ich die Reihenfolge der C Lines ändere ist immer die erste "loginok".

Außerdem hat das Bild ziemliche "Macken" fasst durchgehend sind Verpixelungen und Bildverzerrungen zu sehen.

Hat jemand vlt einen Tipp für mich?

Wie sieht es denn mit den FTA Sendern (ARD HD usw.) aus?

ARD HD und ARTE HD z.b. kommt Bild, aber kein Ton.
ProSieben usw in SD funktioniert mit Bild und Ton.
Bei all den Sendern sind aber die beschriebenen Bildprobleme (Verpixelt und Hänger)

Dann würde ich erstmal das Antennenkabel prüfen (F-Stecker) und, wenn das nicht hilft, neue Codecs installieren. Am besten Cyberlink10 ... (wenn ich das aus dem Gedächtnis richtig erinnere)

Zurück
Oben