AW: Hadu-CCCam DVB
Die Millisek. siehst du .indem du in hadu auf den verbundenen Server doppelklickst und solange scrollst bist du den Caid siehst.Er ist farblich abgesetzt wenn er verbunden ist.In einer der rechten Spalten siehst du dann die mills.
yvmifi
Nochmals Danke. Habe jetzt das ganze ne Weile beobachtet. Bei SKY SD sowie HD habe ich ca. 750-1400ms.
Musste allerdings NoCAIDProv=09c4 und 09c7 einstellen, da ansonsten Ruckler auftraten. Bei Caid 1833 läuft alles prima unter den genannten ms.
Dann habe ich mal MTV welches bei mir mit Conax verschlüsselt ist ausprobiert, zwischen 800-1800ms sind es hier, aber auch keine weiteren Probleme. Jetzt mal Cartoon Network eingeschaltet, dort habe ich "600-700ms", bei "neg(ms) stand 35, bei "timeout 1" und bei "disconnect 6" hier gab es einmal einen kurzen Hänger, danach lief das Programm stabil. (denke der Hänger war der eine timeout, wobei ich jetzt den Sinn von disconnect nicht verstehe) Ein anderer Sender den ich probiert habe war Spiegel TV Wissen ebenfalls Conax Verschlüsselung, dieser Sender will so garnicht vernünftig laufen habe für paar Sekunden Bild aber dann kommt eine Weile wieder überhaupt nichts an. Ich sende zwar Anfragen an den Server aber bekomme keine Keys
Was mir nicht einleuchtet CN sowie Spiegel TV haben beide "EMM 044D" aber den einen kann ich gucken und den anderen nicht. MTV hat "EMM 0020" und macht überhaupt keine Probleme.
Um hier nochmal zu erinnern, es ist auch bei anderen CS-Servern nicht stabil gelaufen, auch wenn es so aussieht als wenn es am Server liegt, müsste doch das Problem beim Clienten (also mir) liegen.