Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hadu-CCCam DVB

AW: Hadu-CCCam DVB

Es hätte gereicht den letzten Beitrag zu lesen, der behandelt genau dieses Thema.
Man man man

Es hätte gereicht den letzten Beitrag zu lesen, der behandelt genau dieses Thema.
Man man man

Japp da gebe ich dir Recht, aber auf den ersten Blick (und auch auf den zweiten) war der Beitrag nicht als DIE Lösung zu erkennen, die ich benötige.

Habs jetzt aber gefunden und verstanden. War eigentlich ganz einfach :)

Ja toll und wie funzt das tunnes mit der flycccam bitte hilfe. Sky HD sender gehen nicht deswegen :(

Hallo zusammen.

Ich nutze 2 TechnoTrend Karten (S2-3200). Als Software kommt DVBViewer zum Einsatz.

Das Hadu Plugin funktioniert soweit ganz gut.
Bei mir bleiben jedoch die HD Sender ebenfalls schwarz.

Soweit ich verstanden habe liegt es daran, das der CAIDTunnel nicht richtig konfiguriert ist.

Meine Konfig sieht so aus:
Code:
[General]
PluginActive=1
KeyPath2=
UseTransparency=1
[Options]
UsePSITables=1
SurveyPMT=1
UsePATforPMT=0
DontUpdViewer=0
MaxECMPIDs=0
MaxConnections=0
DisplayIPorURL=1
ECMTimeout=3
MaxCAIDLoops=4
DCWsOneServ=1
LogMessages=0
LogMessLevel=2
EMMAlone=0
EMMFaked=0
EMMLog=0
DispAllEMMs=0
CacheUse=1
CacheUpdate=1
ManualUse=0
Systray=0

[Specific]
DVBViewerAPI=0
DVBViewerAllAudio=1
DVBViewerCSAStat=0
DVBViewerRecServ=0
DVBViewerIdleServ=0
DVBViewerEncrServ=0

[Device]
MDRoot=0
DescrCommand=
XorEven=
XorOdd=
UseTT=0

[Serv_DVBKING]
Server=CCCam:ADRESSE:12000:0:USER:PASSWORD
Active=1
Muss nun folgender Eintrag einfach hinzugefügt werden?
Code:
CAIDTunnel=1834:1702,1833:1702,1834:1722,1833:1702   :0:80,1833:1702:0:81,1833:1702:0:82,1833:1702:0:83   ,1833:1702:0:84,1833:1702:0:7E,1833:1702:0:7F
Für eine Hilfe (auch gern über PN) wäre ich dankbar.

Grüße
gabba

Ich Leide unter den gleichen Problem nur mit Flycccam aber kann History HD und NatGeo HD nicht anschauen .. alle anderen SKY HD Sender funzen perfekt . :( Hilfe.

so nun melde ich mich auch mal wieder , hatte es vor langer zeit auf gegeben , wie läuft es den jetzt mit sky und so , will auch alles hell haben hatte damals auch ccam drauf aber nix hell , kann mir einer sagen was ich falsch mache , habe skystar 2 und dvbviewer sowie progdvb , brauche ich da was bestimmtes um alles sehen zu können , danke schonmal für eure Hilfe .

brauche ich da was bestimmtes um alles sehen zu können
im grunde nicht.

aber probiere mal den DVBViewer, für den habe ich tatsächlich mal die 15€ hingeblättert.

im grunde sollte es aber eine sache von minuten sein, sky mit HADU hell zu bekommen, wenn der rest erstmal läuft.
hast du eine funktionierende C-line? schau im monitor nach, ob du zu hadu verbunden bist...

Hi zusammen,

@CremeDeLaCreme
warum braucht man im Grunde nichts bestimmtes? Ich sehe als Grundvoraussetung eine Sky Karte oder einen Cardserver. Die Zeiten in denen Premiere mit Hilfe von Kecksen hell wurde sind vorbei ...

@lucas696
also wenn ich mir deine ganzen Beiträge mal anschaue rund um das Thema Sky herum, so frage ich mich ob du überhaupt eine Karte von Sky hast oder wenigstens Zugriff auf einen fünktionierenden CardServer.
Nur mit einer TV Karte, DVB Viewer oder Progdvb wirst du nicht weiter kommen als zu den FTA Sendern und eventuell auch noch ORF.
Mit den Angaben, die du uns gibst, werden wir dir auf Grund fehlender Glaskugeln wohl nicht helfen können. Mit Fragen wie "wie läuft es denn jetzt mit Sky und so, will auch alles hell haben" kommt keiner weiter und etwas Eigeninitiative wird wohl verlangt werden dürfen.
Gib uns mehr Informationen! Du sprichst von CCcam, wo ist der installiert, wie sieht das Log-File aus, .....?

Grüße

im grunde nicht.

aber probiere mal den DVBViewer, für den habe ich tatsächlich mal die 15€ hingeblättert.

im grunde sollte es aber eine sache von minuten sein, sky mit HADU hell zu bekommen, wenn der rest erstmal läuft.
hast du eine funktionierende C-line? schau im monitor nach, ob du zu hadu verbunden bist...

DVBViewer habe ich und im Ordner Plugins habe ich Hadu drin , server habe ich mir aus den netz drin aber anscheint läuft bei mir alles schief , bekommt weder die kekse noch eine verbindung ,

und Kermit04 nein ich habe keine karte hatte aber mal eine ;) ich habe ORF hell auch Alpeng. und animax und ein paar weitere sender . Das Log-File kann ich mal einfügen wenn du es mal sehen willst

Sorry bin laie :(

Hi lucas696,

lass am besten die Finger von irgend welchen dubiosen (Pay-)Cardservern oder von eventuell im Internet gefundenen C-Lines, sprich Zugangsdaten zu irgendwelchen unbekannten Servern. Du wirst dir über kurz oder lang (eher kurz) Ärger einhandeln.
Ohne eigene Karte wirst du aber auch wohl niemanden finden, der dir eine F-Line zur Verfügung stellen. Es gilt hier das Motto nehmen und auch gleichzeitig geben!
Sky für umme/lau geht zur Zeit halt nicht. Such dir ein paar Freunde/Gleichgesinnte und überlegt euch ob ihr nicht zusammenlegt ...
Anschließend in die Thematik einlesen (sehr wichtig) und bei Problemen in den entsprechenden Rupriken die Fragen stellen. Hier wird das Offtopic. Einen Zahn kann ich dir in der Beziehung aber gleich ziehen, innerhalb von 1-2 Tagen wird der Cardserver und alles drum herum wahrscheinlich nicht laufen :-) Bei mir hat das auch 2 Wochen gedauert.

Grüße

Nachbrenner für lucas 696,

eventuell wirst du unter Link Removed fündig. Aber wie schon geschrieben es ist ein geben und nehmen.
Alles andere, was sich um das Thema Sky dreht wirst du wohl unter Link Removed finden. Hier kannst du auch mal sehen was Sky im Moment mit speziellen Angeboten kostet. Ich zahle z.B. 36,- Euronen für das komplette Angebot inkl. HD. Wenn du so ein Angebot findest und 3 weitere Freunde hast kommen auf jeden 10 Euro pro Person. Ist das wirklich zuviel?

Kermit04

P.S.:
@piloten, danke für die danke buttons
P.P.S.: Hoffe, ich habe jetzt nicht gegen die Boardregeln verstoßen

@kermith bittte bitte.
hast nicht gegen die Boardregeln verstoßen. Hast alles richtig gemacht.
Der Hinweis auf die sogenannten freien C-Line: sind sehr schwierig oder nie einzuloggen. Lohnt sich also nicht.
Pay CS wird hier hier nicht supported und nicht geduldet.
Ein eigenes kleines CS Netzwerk aufzubauen erforder viel viel viel lesen und noch viel mehr Geduld.
Tröstlich: wer am Ball bleibt, schafft es auch.
Einzig: in die Tauschbörse kommt nur der mit entsprechender Beitrags Anzahl.

Mlg piloten

danke euch allen , werde woll die finger davon lassen , ist mir sicherer , mal ein anderes thema habe eine skystar 2 brauche dien aktuellen plugin ordner , ich finde nur nichts das läuft habe heut schon einiges geladen aber austria geht nicht

Du brauchst entweder DVBViewer:
oder ProgDVB die kostemlose version:

Dort findest du den Ordner Plugins.
Dann brauchst du: Vplug 2.4.6 Das istallierst du so, dass der Pfad der Plugins Ordner von DVBVierwer und ProgDVB lautet.
Zum Schluß noch die v keys in den Pluginsorder. Dann sind die zu ORF gehörenden Sender und die zu Austria Sat hell bei dir.

Mlg piloten

Zurück
Oben