Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Hadu-CCCam DVB

Nobody is reading this thread right now.
AW: Hadu-CCCam DVB

hallo

danke hab es versucht die version neu zu installieren hat aber nichts gebracht

ich glaube das plug in wird gar nicht gestartet

weiss du noch was das ich versuchen könnte

MFG

Zuletzt bearbeitet:

hallo

danke hab es versucht die version neu zu installieren hat aber nichts gebracht

ich glaube das plug in wird gar nicht gestartet

weiss du noch was das ich versuchen könnte

MFG

Funktionieren in deiner DVB-Viewer-Version überhaupt irgendwelche Plugins wie z.B. VPlug? Für mich klingt es nämlich nach einer gecrackten Version, und dann brauchst du dich über Plugin-Probleme nicht wundern.

ach so ja es ist eine gecrackte version wusste nicht das dies probleme bereitet ja du hast recht es funktionieren keine plugins

ach so ja es ist eine gecrackte version wusste nicht das dies probleme bereitet ja du hast recht es funktionieren keine plugins

Dachte ich es mir doch. Naja, die Version kannst du dann gleich entsorgen, denn damit kommst du nicht weiter.

Hallo zusammen,

ich nutze das Hadu Tool in Verbindung mit dem DVBViewer jetzt seit einem halben Jahr und es funktioniert eigentlich alles wunderbar.
Ein Problem habe ich: Die Sky HD sender werden nicht hell... ORF HD funktioniert ohne Probleme, aber auf meinem HTPC wollen die von Sky einfach nicht hell werden.

Hat hier jemand Erfahrungen????

Vielen Dank schon mal!

Richtige HD Sender (hab irgendwie in Erinnerung das es manche Sender 2mal gibt...)??? Evtl. nochmals nen Kanalsuchlauf machen...

Hi,

ich hab Hadu mit DVBViewer in Benutzung. Ich kann mittels CCCam S*y gucken, aber bei den HD Kanälen habe ich das Problem, dass kein Ton kommt. Wieso? Generell kann ich mit meinem HTPC offene HD Kanäle problemlos gucken, aber bei S*y HD Kanälen kommt einfach kein Ton raus, egal welches Kanal.

Ist das Problem bekannt, bzw gibts dafür eine Lösung?

Hier meine Ini:

[General]
PluginActive=1
KeyPath2=
[Options]
UsePSITables=1
SurveyPMT=1
UsePATforPMT=0
DontUpdViewer=0
UseDVBTime=1
MaxECMPIDs=4
MaxConnections=4
LogMessages=0
LogMessLevel=1
[Specific]
DVBViewerAPI=1
DVBViewerAllAudio=1
DVBViewerCSAStat=0
[Device]
MDRoot=0
DescrCommand=
XorEven=
XorOdd=
UseTT=0

[Serv_1]

Server=CCCam:.............
CAIDTunnel=1833:1702
Active=1

Schönen guten Abend zusammen,

vorab ein Tolles Forum das mir schon sehr oft geholfen hat. Aber nun komme ich nicht mehr weiter. Ich habe mir einen HTPC zusammen geschraubt, da werkelt ne e8400 aufm xfx 9300 Mobo als Karte nutze ich die SkyStar HD2, Betriebsys. ist Windows7 x32, DVBViewer 4.2.1.0 Pro, soweit läuft auch alles TV Empfang auch freie HD Kanäle kann ich sehen in Ton und Bild.

Nun möchte ich Hadu als PlugIn nutzen hab die aktuelle Version v Beta 0.122 gesaugt und .dll und .ini in das PlugIn Verzeichnis geschoben, nun erhalte ich beim Starten von DVBViewer diese Fehlermeldung siehe Bild =>

hier meine Konfig ini:
[General]
PluginActive=1
KeyPath2=
[Options]
UsePSITables=1
SurveyPMT=1
UsePATforPMT=0
DontUpdViewer=0
UseDVBTime=1
MaxECMPIDs=4
MaxConnections=4
DisplayIPorURL=1
ECMTimeout=3
MaxCAIDLoops=4
LogMessages=0
LogMessLevel=1
Systray=0
[Specific]
DVBViewerAPI=0
DVBViewerAllAudio=1
DVBViewerCSAStat=0
DVBViewerRecServ=0
DVBViewerIdleServ=0
[Device]
MDRoot=0
DescrCommand=
XorEven=
XorOdd=
UseTT=0
;
; Sample for a CCCam server
; -------------------------
;
; Server declaration (mandatory) :
; [Serv_whateveryouwishforyourservername]
; Mandatory parameter :
; Server=Protocol:Serverortunused):Usernameassword
; Sample: Server=CCCam:MyServer.com:12000:0:MyUsername:MyPassword
; Optional parameters :
; Active= ; [1] or 0
; Timeout= ; 0=None, or 3-7 seconds. Default is [5] seconds
; Version= ; [None] or Version:Build
; PadTime= ; [0=None], or (Timeout+2)-N seconds
; TimeRecon= ; [0=Automatic], or 1-32 seconds
; WantEmus= ; 0=No or [1=Yes]
; MaxHop= ; [0=None], or 1-N
; CAIDProv= ; [None] or 32 max entries of CAID/Providers
; NoCAIDProv= ; [None] or 32 max entries of CAID/Providers
; NoNodeCAID= ; [None] or 32 max entries of Node/CAIDs
; CAIDTunnel= ; [None] or 32 max entries of CAID/CAID/Provider/SIDs
; NoSID= ; [None] or 64 max entries of SIDs
; PrioGenRules= ; 1 or several general rules for priority. Default is [HOP]
; PrioCAIDProv= ; [None] or 32 max entries of CAID/Providers for priority
;

[Serv_1]
Server=CCCam: .......................

ist an der .Ini was faul?
Habe auch schon andere Hadu Versionen versucht und bekomme immer die gleiche Fehlermeldung?
Danke schon mal vorab
Gruß
Xare

Ist Deine DVBViewer Version eine von Dir, lizensierte, gekaufte Version?
Den Fehler hab ich bisher nur im Zusammenhang gesehen, mit gecrackten DVBViewer Versionen, bei diesen funktionieren oft die Plugins nicht.

Ist Deine DVBViewer Version eine von Dir, lizensierte, gekaufte Version?
Den Fehler hab ich bisher nur im Zusammenhang gesehen, mit gecrackten DVBViewer Versionen, bei diesen funktionieren oft die Plugins nicht.

Hallo Wello,

ich habe bis gestern eine gecrckte benutzt habe mir heute die pro für 15 euro gekauft.
habe die gecrackte deinstalliter und die regidit gesäubert, aber ich erhalte immer noch diese fehlermeldung wie im bild.
das komische ist als ich die gecrackte gelöscht hatte und die orginale installiert habe, war bei der installation wieder meinen Benutzernamen und PW schon eingetragen kann es sein das ich die gecrackte nicht ganz deinstalliert habe?
wie kann ich den dvbvier restlos entfernen gibts da ein Tool? oder bleibt nur eine Neuinstallation meiner Kiste?
Danke schon mal im voraus
Gruß
xare

Da meine Installation schon seit längerer Zeit problemlos läuft, kann ich nicht mehr genau erinnern, aber ich glaube, dass der Viewer in C/: Programme noch einen Ordner beläßt, wo z.B. alte Einstellungen etc. gespeichert sind. Ich galube, dass ich den Damals von Hand geloscht habe- evt. auch noch mit Tune up o.Ä. die registery gesäubert habe und danach liess sich alles problemlos neu aufsetzen.

Guten Abend,

leider habe ich das Problem mit beschriebender Fehlermeldung immer noch.
Habe mein System neu aufgesetzt und den Orginalen DvBviewer installiert, und direkt nach der der Installation Hadu in das PlugIn Verzeichnis geschoben DvBViewer gestartet und wieder die gleich Fehlermeldung wie oben???
Hat wer von euch noch ne Idee an was das liegen kann? Ich verzweifel langsam;///
Danke
Gruß
Xare

Hast Du die hadu von hier??? Also aus dem Board? Ansonsten vielleicht mal das orginal laden im dvbnetwork happysat...

Hi Wello,

werd ich gleich mal versuchen.....dannke für den Tip.
Gruß
Xare

Edit:
hmmmm find a nicht wirklich ne brauchbare Site für die "Orginal Hadu" Files?
Ich hab meine Aktuelle Hadu Version von hier ausm Forum, aber ich habe bis jetzt nicht im Forum gelsen das es solche Probs gibt.
Kann es evtl an meiner Win 7 Version liegen? Aber habe auch noch nicht gelesen das es da Probs gibt mit der x32 Version

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…