Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

habe seid der umstellung von So2 auf v14 öfters Probl

AW: habe seid der umstellung von So2 auf v14 öfters Probl

Moin,

die Frage, ob die Config gespeichert werden soll, bezieht sich auf die Einstellungen für das Komplilieren, damit du nicht immer alle Optionen für dein System neu auswählen musst. Die Oscam Konfiguration bleibt dennoch bestehen, da du nur die Binary tauschst. Die Konfigs sind eigene Dateien, die auch noch in einem separarten Verzeichnis liegen.

Grüße
Bombadil

OK soweit, welche Version soll man denn am Besten nehmen ?? Aktuelle ?? ist das OK

Moin,

teste ruhig die neueste. Sollte die nicht zu deiner Zufriedenheit laufen (wovon ich nicht ausgehe), gehe ein paar Revs zurück.

Grüße
Bombadil

Ok hab sie drauf und es klappt soweit gut , bis auf das alte prbl. Meine internes wifi lan modul greift immer noch als erstes auf den Proxie zu der viel viel längere Zeiten hat wie meine lokale Karte , alle Einstellungen gemacht wie gesagt

Diablo Cams sind eben Zicken.
Hatte mal 4 Stück. Alle verkauft und Receiver als Clienten eingesetzt.

Möchte keinen Externen Receiver mehr , aber warum soll das wifi schuld sein es stellt doch die Anfage und Oscam entscheidet was genommen wird ? Und anstatt meiner lokalen nimmt es den Proxi

Dann gib ihm doch nur deine Lokalen Karten.

Das wäre das einfachste aber auf dem Proxi sind ein paar Programme die ich selbst nicht habe und ich möchte dazu nicht dauernt das Oscam umstellen

Teste es damit: Loadbalance weight: 800

So hab ich meine lokalen Karten eingestellt.
Bei den proxys das: Loadbalance weight: 100

Moin,

auf dem Proxi sind ein paar Programme die ich selbst nicht habe

Dann mach dir für diese Sender Services und gib sie dem Proxy. Dann werden nur noch diese dort beanrwrtet, die anderen von der lokalen Karte.

Grüße
Bombadil

Zurück
Oben