Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

habe noch einige Chips übrig und habe Löter an der Hand

AW: habe noch einige Chips übrig und habe Löter an der Hand

Ja das wichtigste ist das es funktioniert.
Kann aber sagen die Lötstellen sehen anders aus als wenn jemand beruflich 20 Jahre in der Industrie nur lötet.
Ich meinte ja auch nur weil geschrieben hast "provi Löter".

Auch einige Bauteile von Clones, bei uns hier die Nachbarinnen sagen in Deutschland ist das Ausschuss.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kann nicht endlich mal jemand mit dem "Provi" aufhören ;)
Sorry musst ich mal los werden

Kann man bei einer sunray den chip tauschen? Bildschirm ist schwarz nach blackhole 2.1.1. flaschen

Besten Dank im Voraus

Ja kann getauscht werden, hatte das selbe Problem bei meiner gehabt. Bei der neuen gibt es den chip mit Stecksockel, habe den aber noch nirgends zu kaufen gesehen, kannst aber mit löten den chip dennoch wechseln. Hast jemanden oder brauchst du nen kontakt? Falls ja dann per pn

Hast fu einen Kontakt wer das machen kann? Gibts es ne möglichkeit die Box wieder zu beleben? Der runde Powerbutton leuchtet aber display ist schwarz. Ich dachte sunray sind vor dem Brick sicher?

Entweder schreibst du alpha83 an oder wie du gelesen hast habe ich schon genug Leuten geholfen

schau mal in dein postfach

Die Brick Sicherheit ist leider nicht vorhanden, auch lässt sich bisher nichts über den Service USB ausrichten... da keine software zufinden ist.

Naja aus solchen Fehlern lernt man ;)

Ist die box mit jtag wiederbelebar?

Mit jtag war ich noch bei keiner sunray erfolgreich !

Ich denke die leute fom Sunray haben vielem verarsc@t,sie haben genug boxen verkauft...Die support bei dem ist wirklich 0%!!...

Ok einem gebricktes Sunray lauft nicht mit Lonrisun / drachen Chips und ist auch Jtag ist nicht moglich....

Die Sunray Chinezen dem ich fragen sagen uber diesem brick problem "probiere andere USB,musst klappen"

Oder sie weisen es selber nicht oder sie quatschen nur...

Möchte mich hier bei mogli1724 bedanken.
Der CHIP-Tausch bei zwei Solo2-Clone-Boxen, lief flott und unkompliziert.
Beide Boxen mit aktuellem VTI-Image retour und sofort betriebsbereit. Danke nochmal.

lg digituerk

Zurück
Oben