Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

habe noch einige Chips übrig und habe Löter an der Hand

AW: habe noch einige Chips übrig und habe Löter an der Hand

Wenn ich keine Zeit habe, dann lasse ich mir nichts schicken.
Oder wie lange sollte ich geduldig sein? Mache ich nach über einem Vierteljahr zu früh die Welle?
Hätte ich zwei Jahre warten sollen?
Ich kann nichts dafür, dass er sie nicht zurück schickt. Also hat er meinen Beitrag selbst zu verantworten.
Er hat die Box nicht repariert bekommen, dafür eine Leiterbahn abgerissen und sie bis jetzt noch nicht zurück geschickt. Dafür habe ich ihm sogar noch Geld dabei geschickt.

Ich will aber nicht, dass jetzt jeder schreibt, er hätte was zurückbekommen. Das gehört hier nicht hin.
Ich will einfach nur die zerstörte Box wieder haben.

ich stime zu

also ich habe dem ersin328 auch eine box von mir reparieren lassen bin sehr zufrienden, gerne immer wieder

LG Akicha

HALLO D2z
WIR HABEN DOCH ERST VOR 2 wochen miteinander über skype geschrieben , also was soll das nun.
Alles mene repartur sachen wahren eingepackt .
Packe gerade alles im neuen wohnung auf also so bald ich meine sachen ausgepackt habe sende ich deine nicht zu retten de box zurück .

Leiter bahn war von deiner reparatur versuch defekt gewesen .

Also du betreibst nur RUFMORD NENENE

Hallo d2z,
also ich kann mich über ersin 328 in keinster weiße nicht beklagen. hab des öfteren receiver und Handy machen lassen.
Lieferung und qualitativ war alles top.
und ein sehr netter und hilfsbereiter user.
ich stime zu

Wir haben seit Dezember im Skype geschrieben. Und jedesmal sagst Du, Du schickst die Box los.
Die Leiterbahn hast Du abgerissen, hast Du doch selber geschrieben im Skype. Ich habe an der Sunray nur den JTAG probiert, aber nicht gelötet. Deswegen hab ich sie Dir ja geschickt.
Und Du hast es versaut und die Box unterschlagen.
Und nun ist hier zu, bis die Box wieder da ist.

Hier mal ein Skype Ausschnitt, damit man mal sieht, wer Ersin ist:

Chatprotokoll herausgenomm3m

Kurz zusammengefasst: Box unterschlagen, Kohle einkassiert und nun auch noch drohen.
Mehr äussere ich mich jetzt nicht dazu. Ich hoffe er hat wenigstens die Eier, wirklich vorbei zu kommen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich habe das Thema wieder geöffnet und es bleibt offen.

Euer Streit hat nichts mit diesem Thema zu tun, klärt das bitte Privat, per Mail oder sonstwo.

Ansonsten gibt es noch eine Userbewertung im Marktplatz....

Danke und Grüsse
szonic

Habe nach fast einem halben Jahr eine Sunray Box (nicht die ich geschickt hatte) von ersin328 bekommen, ohne Flash Speicher.
Habe sie zu mogli1724 geschickt und ich hatte sie ratz-fatz zurück. Funktionierend und mit den fehlenden Schrauben noch ausgestattet.
Besten Dank an mogli für die superschnelle und unkomplizierte Abwicklung. Kann ihn nur empfehlen.
Von ersin328 kann ich nur abraten.

mogli ist der beste!
liefert super schnell (habe diverse boxen bei ihm gekauft und eine löten lassen)
mogli bekommt von mir 10 punkte also 100%
Hellraiser

Schneller als bei mogli geht es glaub ich kaum. Montag Box hingeschickt und war wieder in derselben Woche da.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

hi leute habe eine sunray solo2 da bekomme ich kein einzige soft funktioniert immer starting :-( kann einer mir sie reparieren?

würde mich freuen wen ihr noch ein chip hättet :-D

mfg

Richie

also einen Brick schließe ich aus da du bis zum Starting kommst, das Problem habe einige Dragonworth, man bekommt es nur weg mit einem VTI Image ab V7, aber da von werden die Dragonworth gebrickt. Bei Sunray......

Einfach verschiedene Images testen, ansonsten Hardwaredefekt, ob es am Chip liegt ?!?!?!? Hast du die Version wo der Chip auf einem Sockel ist oder fest auf dem Board ?

hi hab eine der ersten noch der chip ist fest am board.

hab schon alle getestet keine einzige geht auser einer

die aber da hab ich kein ton alles läuft blos kein ton aber alle anderen image gehen nicht.

Sicher das es eine sunray ist ? Hast du hinten den Mini usb Anschluss ?

da wo service steht wen ja den habe ich. war einer der ersten sunray die es gab habe auch immer den image drauf gemacht von denen hab ja 2 die eine läuft noch top bis jetzt

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…