AW: Habe neue K**** für Austria und ORF in den Download in der Database eingefügt
Aber mit den alten K..., also vor der Änderung von Austriasat, gings ja doch auch irgenwie. Wenn ich die neuen Keys aufspiele bleiben alle HD+ dunkel. Wenn ich einen Reboot mache gehen wieder alle HD+ dafür allerdings Austria nicht mehr
AW: Habe neue K**** für Austria und ORF in den Download in der Database eingefügt
Hallo,
dann fehlt bei dem Key etwas für HD+.
Nehme die alte Kay Datei, editiere die Datei um Au** und schreib sie wieder rüber in deinen Receiver.
Dann wirds wieder gehen.
@Narf: Natürlich braucht man auch noch eine HD01 KArte, aber die läuft dann im Kartenslot.
Für alle HD+ User füge ich gleich ein paar neue Ke** in die Database, die laufen sowohl mit dem Emu als auch mit der weißen im Schacht.Keine Sorge, alles wird gut.:wacko1:
Dieter, du bist a schau!
Passt super. HD+ läuft, Ausi läuft. Gut MTV bleibt noch dunkel, brauch ich aber nicht. RTL-Living ist pflicht!
Vielen Dank nochmal. :emoticon-0137-clapp