Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Habe neue K**** für Austria und ORF in den Download in der Database eingefügt

AW: Habe neue K**** für Austria und ORF in den Download in der Database eingefügt

Neuester K..y für AustriaSat inkl. MTV und Hoppel in der Database unter VU+Plugins hinzu gefügt! Funzt alles ...
 
AW: Habe neue K**** für Austria und ORF in den Download in der Database eingefügt

new key austriasat for vantage here:
Link ist nicht mehr aktiv.
thx powercisco
 
AW: Habe neue K**** für Austria und ORF in den Download in der Database eingefügt

Super, MTV endlich wieder helle :emoticon-0137-clapp
 
AW: Habe neue K**** für Austria und ORF in den Download in der Database eingefügt

Was hat den Austriasat bitte mit HD+ zu tun. Mit deiner Aussage kann wirklich niemand was anfangen. Stelle doch deine Frage in dem Bereich aus welchem dein Receiver stammt. Den dort kann dir sicher geholfen werden.

gruß olaf
 
AW: Habe neue K**** für Austria und ORF in den Download in der Database eingefügt

HD+ geht immer immer immer nur mit karte oder cs, egal welcher reci
 
AW: Habe neue K**** für Austria und ORF in den Download in der Database eingefügt

Was gibts denn da nicht zu verstehen, lieber Olaf?
Sobald die Keys drauf sind, gehen alle HD+ Sender nicht mehr; Fehlermeldung: verschlüsseltes Programm!
Weiße HD+ Karte ist drin, aktiviert ist sie auch und läuft. Sobald die Keys drauf kommen ist HD+ aber dunkel, dafür die Ausis helle.
Verstanden jetzt? Es geht hier um die Keys von Diemtar123456 aus diesem Thread!
 
AW: Habe neue K**** für Austria und ORF in den Download in der Database eingefügt

Versuche es mal mit diesen:
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Habe neue K**** für Austria und ORF in den Download in der Database eingefügt

Ich verstehe es trotzdem nicht lieber Sopran. HD+ funzt nur mit original Karte oder eben im CS. Deswegen sagte ich ja das das nur Receiverspezifisch ein Problem sein kann.Zum Beispiel bei den Arivas ist es eben nicht einfach damit getan die Keys zu wechseln. Dort hat der Receiver dann ein Problem. Aber ich weiss ja nicht welchen Receiver du hast. So könntest du zB. eine Antwort bekommen auf deine Fragen. Aber auch nur wenn du dort die Fragen stellst. Hier im " Key für Austriasat " Thread wird dir niemand helfen können. Da du ja partout nicht verrätst um welchen Receiver es sich bei dir handelt.

gruß olaf
 
AW: Habe neue K**** für Austria und ORF in den Download in der Database eingefügt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Olaf, also ich fang nochmal klein an.

1: Receiver: Vantage 8000 HD - steht auch ganz breit unter meinem User-Namen unter Equipment Info!
2: originale weiße HD+ Karte im CI Schacht - bezahlt, aktviert und läuft!
3: FW: JEPPSEN 02.55.01T-A
4: Keys: KeyData 17-04-2012 incl. neuem ORF_key und HDplus.key

mit dieser Kombi bis Mitte April einwandfrei. Ausi, ORF, HD+ alles helle.

Mitte April hat sich Ausi geändert und wurde dunkel; ORF und HD+ Sender aber unverändert gut.
Daraufhin hat dieter123456 neu Keys rausgebracht, diese habe ich aufgespielt. Ausi wieder hell aber dafür die HD+ Sender dunkel!!??
dieter123456 hat sofort reagiert und die Keys überarbeitet (deswegen ist auch dieser Thread entstanden) - Fakt: alles wie früher Ausi, ORF, HD+ funktionieren wieder.

Bis letzte Woche, auf einmal wieder Ausi wieder weg??? Ich merks nur an RTL-Living. Das ist der einzige Ausi Kanal der mich interessiert!

Wenn ich jetzt z.Bsp. die u040201 Keys aufspiele funken die Ausis wieder aber HD+ ist dunkel - wieso auch immer?

Ist das jetzt verständlich?

Was für Software nutzt Ihr zum Editieren der Ke..s?
 
AW: Habe neue K**** für Austria und ORF in den Download in der Database eingefügt

Probiers doch mal mit einem Hex Editor.
 
AW: Habe neue K**** für Austria und ORF in den Download in der Database eingefügt

Hallo, was für eine Diskussion. Es fehlt der HD + Key der notwenig ist um die weisse HD+ Karte (bezahlt) freizumachen. Tip Nimm deine alte Key Datei, editiere Aus** und wieder rein damit, dann geht auch HD+. Gruß Ilesha04
 
Zurück
Oben