Mithras187
Newbie
- Registriert
- 16. Juli 2015
- Beiträge
- 3
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 21
Hallo zusammen,
ich habe nach dem Anruf bei sky nur ein paar uemm's bekommen und seit dem nichts mehr. Dabei war glaube ich leider kein Aktivierer:
Danach kommen überhaupt keine unique emms mehr nur noch globals.
Muss ich noch mal anrufen?
Danke schon mal,
Gruß
Mith
ich habe nach dem Anruf bei sky nur ein paar uemm's bekommen und seit dem nichts mehr. Dabei war glaube ich leider kein Aktivierer:
Code:
82702541XXXXXXXXX2001D901B44022954557E64AB98423E2E42371BDF6F0E507601911EBFD16E2C
82703541XXXXXXXXX2002D902B440247F7E316B711C4CE538CA848280840C5C94ED4D1A9156831AFF9504EA0F1845A7ED27A562DED8EB201
82705741XXXXXXXXX2004F904D44023D217CCE60D986D506381A0B5A3510FCAAA25E76D077DD835906CBC854D8B749A2485730CB3AB33F396B4B7EE46A8F77D2537FCD34BBCAF35B5C6174C5E4329BBB51239A36EDBFE1D9732A
82703541XXXXXXXXX2002D902B44024AB0207CF5FC115D9F6D82772FFEBAC5007DCBDBBE9B3E47211579DB86036EC9E5F476EC87F893A4F5
82702F41XXXXXXXXX2002790254402A227F7FE8742703735015368C43C98CFF95FF5FAB218C4EB400655912892C891814392
82705741XXXXXXXXX2004F904D4402469610F64BFB5665AD57CDD695DD0FBBAF927A47261EB887724030EB59F5E036F90327BFF7EFEC4531B0A408A84BCD3D4B7AFB048BB71B4AF5F48A7A795C96ADD176008D12223D2DDD5522
82709C41XXXXXXXXX20094909244025300E980587FB538F506EAEF0B0691A465E75F3904C00D5985C3FFA6F573080C1C37E2E9CE3D648BDDA5FE09EFDB47430910A73E6899D47CE692BE0350C6A3EB919C4B3DF2C3AAF5AE4A15CEB9F9E602CAA696300639FA92569B78C4167BB9D740AFEEA4F893DD473E4EA177E30C1203DD6448940D943D3285C10CF5D29DFF29FB79250B07E28138F770836BC6B40C66
82703541XXXXXXXXX2002D902B44023C3A01BEDFBE08AF07D52BC79C8369EAF896B0CFAA1B3F8DD1BF5A8C8A14A13A10A298F71396FED5A6
82709B41XXXXXXXXX2009390916002B339E46E63DB039FF7C88A1B4EC29B20F73B6FB86066EDD8B6F4A08CE213049F7BF20F7CC5FA909D3018C66727C0A7693B64657DDCCD421BED6DA7A23A2A4AF4AC14C963B01EFA65E05CDC6702E38CBBB3C32E42D28B8DD96D5CD7925EBFED5121F689223647308EFB351E859DFFBFB387064C37651E7FEE1F6CF5E2CB9F082EF7E2860437AD6B3D29723F5AC15A3E
82703141XXXXXXXXX200299027440280AFE1582D807C728946256B38753133C5448258D90EE526AFC9063B6B0251530399AA9B69
82705741XXXXXXXXX2004F904D44029C8888FAA4387E4DA3FC76D8F434250CDEEE23F2054175A178D46D12ED521C318841BE4A2E54C1A9F3EC45EB70C4E28586BFA95DF69E87493C5A3FE68DB7E23ABE7E2A82ED072B91F5084F
82703541XXXXXXXXX2002D902B4402B40049BCDB9217E4121DF179C7948C2AEF3F91D46AB2038E2B4C1A8DE55B3071E3B069E4C6D72795F0
8270A541XXXXXXXXX2009D909B4402CD30B587929DD4E0833125021ACBE5C895E3C0F841EFAA879AC733C7EDE5D58FE59A809BB57CACF71D6015697901CBE942ADAEAAF112D3022CBDF21C9F23DC430FD2A225896F6177A9FB73C093313A2B8396BF3A8811D3D92C07C4B21AA4B5DFA5C30963F7C66A659C57ED68A15AF165C41ABE0E7C72D85F4FDC7BD4D7761CCDC7E7E3DC0676E6E5D5DFF202AE8D5A5BD9F93CE21C1A3CA16F
Danach kommen überhaupt keine unique emms mehr nur noch globals.
Muss ich noch mal anrufen?
Danke schon mal,
Gruß
Mith
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: