Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Habe mit 1722 probleme / freezer

massendaten

Premium
Registriert
23. April 2009
Beiträge
848
Reaktionspunkte
189
Punkte
113
Hi, ich habe einen vServer der mit meinen Readern ( oscam to oscam ) verbunden ist.
Leider habe ich ganz miesse ECM times und auch die Card 1722 macht zicken, hier mal die Configs.


vServer Eckdaten:

OSCAM 1.20-unstable_svn build #6145

vServer läuft auf oscam und lkale Lesegeräte (IGEL) laufen mit Oscam.
Verbindung zum Server klappt. SKY SAT und auch andere SAT Abos laufen zum 100% Freez frei
Nur die Kabel Abo karten macht zicken.

oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.conf


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.services



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

SKY Kanäle auf KD freezen nicht so ca. alle 1-3 minuten
KD Kanäle freezen in (weniger) als 1 Mintue takt.

oscam.log

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

So hier habe ich mal alle meine Reader Einstellungen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

und der Account der vom vserver abruft:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Habe mit 1722 probleme / freezer

habe nun einen Fehler entdecken können:

Nach kurzen kleinen Freezern kommt ein Standbild NUR BEI DER KD KARTE

Fehlermeldung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was kann ich tun ?

Wie kann ich die Karte hochtakten um es zu testen habe eine easymouse 2 usb am server
 
Zurück
Oben