Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Habe mir nun eine Anadol Multibox gekauft. nun möchte ich hier Oscam gerne installieren. auf der box läuft openatv 6.3

Kryptobo

Newbie
Registriert
16. November 2019
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi, ich bin leider neu auf dem Gebiet. Habe mir nun eine Anadol Multibox gekauft. nun möchte ich hier Oscam gerne installieren. auf der box läuft openatv 6.3. Wie gehe ich hier vor und welche ipk Dateien kann ich nehmen. diese habe ich schon ausprobiert. er installiert, aber ich weiß nicht, was ich dann machen muss. Vielen dank für die nette Hilfe.
 
Vergiss die ipk.
Softcam über Feed installieren, eine Cam wählen und mit blau (Softcam) echts/links wählen und starten. Dann über oscam-Web-IF konkigurieren.

MfG
 
Moin, vielen Dank. bis dahin funktioniert alles. Ich habe zig cams zur Verfügung und kann sie auch auswählen. Aber im Sky Bereich ist das Bild schwarz. Gerne auch per PN, wenn einer mir Hilfe hierbei geben kann. Vielen Dank
 
Zurück
Oben