Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe meine Zwangstausch V14 mit Receiver am 31.07.15 bekommen
AW: Habe meine Zwangstausch V14 mit Receiver am 31.07.15 bekommen
Ich kann dich gut verstehn. Wäre dann auch in der gleichen Situation. Wenn bei mir auch die Karte zu ist, dann kann ich das Modul auch nicht in der Ultimo betreiben. Ich hoff, dass die 4k Box demnächst kommt und nicht das Budget sprengt...
Als (unfreiwilliger) Threadersteller nutze ich diesen und fasse nochmal zusammen.
V14 kam mit Receiver am 31.07.2015.
Seither die S02 im oberen Schacht der Vu+ Duo2 benutzt, die eigtl. bis 21.09.2015 Entitlements hat, aber schon am 20.09. dunkel war.
Mitgeloggt habe ich ab 03.08.2015 20:03; EMMs kamen für die neue V14 wahrscheinlich ab ca. 16:00 Uhr.
Am 20.09.2015 17:21 habe ich telefonisch eine (neue) Freischaltung bei der Computerstimme von Sky veranlasst.
V14 ist noch Jungfrau.
Sieht da jemand noch eine Chance, dass die Karte zumindest mit Galgenfrist im CA der Vu+ Duo2 läuft?
Receiver gegen Modul tauschen wird hoffentlich nicht zu teuer.
Logger, wie salidos oder name007 werden da wohl auch nicht helfen können, wenn ich euch meine Serial schicke¿
Geändert von Pilot (Heute um 02:16 Uhr) Danke für: Spoiler gesetzt
Code im Spoiler macht's bei kleinem Monitor unübersichtlich, aber ist hier nun mal gewünscht.
Deshalb meine kompletten EMMs ohne Rest-Serial, die mit hex-0096 beginnt:
Code:
Unique EMM v14_unten_unique_emm.log (Size: 406.28 kB): 18 different EMM's from a total off 1880 Entrys
[COLOR="#FF0000"]GELÖSCHT[/COLOR]
Vu duo 2 kann soweit ich weis das modul samt karte fressen - ist aber nur ne frage der zeit bis es dort auch wieder duster wird ein update fürs modul und tadaaa ---- nix ! Ruf mal an und sag das einige sender in deinem paket nicht frei sind - hab die fehlernummer nicht im kopf für reci oder modul - und wenn er / sie fragt jetzt - dann immer sagen nein gleiche fehler nummer bla bla bla bis er sich langsam aufregt !
Und immer sweet mit loggen !
Versuch den knaller so lange wie es geht hin zu halten - das könnte evtl ne chance für ne galgen frist sein !
Versprechen kann hier niemand etwas !!!
Probier es aus und schau mal nach den fehler nummern hier im board !
Versuch macht klug aber hoffnung verreckt zuletzt !!
@suggus : dein start fand am 3.8 zwischen 02:17:53 und 17:11:59 statt. das ist leider eine loglücke von mir. also kann ich nichts beisteuern. ebenso gibt es definitv keine "guten" aktivierer für dich da der start ja nach de, 27.7. war...
DANKE, name007
1. Das deckt sich mit der E-Mail von Sky, die am Mo 03.08.2015 um 16:43 Uhr erstellt wurde und mich über die Aktivierung informierte.
Ärgern brauche ich mich wahrscheinlich nicht, dass ich am So 02.08. bis Mitternacht geloggt habe, nixs rein bekam, deshalb den Reci aus und erst am 03.08. ab 20:00 Uhr wieder an schaltete, weil davor eh kein brauchbarer Aktivierer kam¿
2. Ob das Spielchen was bringt, dass ich Sky anrufe und mich über nicht empfangbare Sender beklage, dass die mir dadurch vielleicht einen guten Aktivierer schicken oder zumindest einen, mit dem ich nur vorgepairt werde?
Man (ich) sieht es den EMMs ja nicht mehr zuverlässig an, welche es wert sind zu schreiben.
Risiko ist aber bei mir gering, da ich nixs anderes habe und entweder es geht oder ebend nicht.
Frauchen will was sehen und ich logge deshalb mit Aussetzern. Wenn ich anrufe muss sie aber die Men In Black auf schwarzem Hintergrund gucken :emoticon-0111-blush
@suggus : an anderen aktivierern kommt auch nach der 50. tel.aktivierung nichts anderes mehr rein. viel interessanter wären ein paar kleinere verlängerer als die die du hast. der normale verlängerer von dir ist ein 827033. du müsstes für die gnadenfrist mehr kleinere als diesen einen haben :
2015/09/20 17:21:32 82703141xxxxxxxx02002990274402 1
der 82702f ist leider nicht zu gebrauchen, da am ende nicht 4402 vor den emm-daten steht. (fake emm)
um kleinere zu bekommen müsstest du wahrscheinlich hartnäckig die hotline nerven, bis du zu einem techniker durchkommst. dann würdest du vielleicht nochmal ein paar kleinere bekommen, mit denen vielleicht noch was möglich ist.
Danke, name007, die Fake-4002 ist mir gar nicht aufgefallen. Du hast den erfahreneren Blick.
Habe am 22.09.15 kurz vor 13:56 Uhr die 0180-611000 angerufen. Zum Techniker bin ich nicht vorgedrungen.
Kurzschilderung des Telefonats:
0 am Telefon drücken, dann
1 für "Sie haben Fragen zur Freischaltung und Technik", dann
2 für "Sie haben einen Sky-Receiver"
Ich: Habe abwechselnd 309 und 310 als Fehler-Hinweis.
frdl. Dame: Welche Nummer ist jetzt zu sehen und welcher Sender eingestellt?
Ich: 310 Sky Krimi.
frdl.: Ich schicke ein Signal raus. Dauert bis zu ½ Std. bis es funktioniert.
Ich: Tausch des Receivers gegen ein Modul möglich?
frdl.: Nur bei Zubuchung von HD kostenlos oder 99,- €. Kann leider nichts anderes anbieten - auch kein Kollege.
Mein Einwand half nixs, dass mir der Reci vor 8 Wochen aufgezwungen wurde und ich schon bei Vertragsverlängerung Anfang Juni 2015 das Modul kostenlos gewählt hätte, wenn ich gewusst hätte, dass ich mit dem Reci nicht zurecht komme.
Habe Welt+Film ohne HD für 16,99.
Soll ich einen 9C schreiben? Danach einen 31? Welche? Danach Skyreci erst in einigen Wochen auspacken!:emoticon-0111-blush
Das Spiel mit der Hotline bis zum Techniker ist mir zu aufregend.
wenn du dir das nicht antun willst, wirds aber bestimmt schwierig erst in ein paar wochen den sky resi nutzen zu benutzen einen tip abzugeben welchen 31 du probieren solltest ist auch eher ein glücksspiel. probiers doch einfach. es sieht so wie es jetzt im moment bei dir ist sowieso nicht so gut aus. vermutlich wird es keiner der beiden 31er bringen, aber überraschungen gibt es ja immer...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.