Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Habe meine V13 aus Versehen gepairt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

was meinst du damit ? wird nicht geschrieben ? falls ja, stell den emmcache in der datei oscam.server im v13 reader so ein :

emmcache = 1,999,7,0

danach speichern und oscam neu starten. danach probier deinen verlängerer nochmal und poste dann den payload auf einem dunklen sky kanal...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe noch ein alphacrypt (nicht light) 1.6 mit one4all 1.0 Software. Kann ich das gängig für die v13 bekommen?

Gesendet mit Tapatalk
 
Nach hin und her machen ist es jetzt so:
Wenn ich den da:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
schreibe, dann schreibt er mir "card paired" usw..

wenn ich dann ein altes EMM schreibe und den hier hinterher

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

dann sind wir bei expire date 14.02 ... aber ich habe keinen aktuelleren 820020, weil das Gerät nicht gelogged hat.

Fragt sich halt, ob nichts neueres mehr geht, weil die Karte doch gepaired ist....
 
den hab cih jetzt drüber geschribeen, dann ist alles wieder aktuell aber eben

Sky_V13 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card needs pairing/extra data

:( ich habs wohl verkackt....
 
Wenn er die gbox genutzt hat und die nicht richtig eingestellt war mit 100 % Sicherheit
 
globale machen bei v13 nix.

@sirchakotay : schreib die beiden einzeln und nacheinander und beginne mit dem 2c. wenn die karte danach gepaird ist, war f0 schon länger drauf und es sind durch die aktuelle aktivierung aktivierer auf die karte gekommen.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

alte aktivierer hab ich leider nicht gefunden.
 
Den von oben hab ich getestet und das, was name007 gesagt hat auch.
paired :(

Danke dennoch ... mist.
 
Zurück
Oben