Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Habe meine V13 aus Versehen gepairt

Fritzcat

Ist oft hier
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
103
Reaktionspunkte
24
Punkte
38
Gibt es noch eine Möglichkeit das Pairing der V13 rückgängig zu machen.

Bisher mit Oscam geblockt u. Verlängerer geschrieben. Jetzt hatte ich Gbox zusätzlich installiert um eine Hd04 zu testen und leider die Skykarte nicht entnommen.

Weiß jemand eine Lösung?
 
probier das emm :
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

wenn es nicht funktioniert, gibt es nur noch rettung wenn "günstige" aktivierer deiner karte geloggt wurden. die müssen vor 2017 geloggt worden sein und es funktionieren leider nur sehr wenige.

wenn du selbst keine logs besitzt, schick mir die serial deiner karte in einer pn. aber viel hoffnung solltest du nicht haben. schade um die karte...
 
Muss ich mal sehen, hab sonst immer Oscar skyde Status benutzt.

Gesendet mit Tapatalk
 
 
wie bereits erwähnt mit oscam sky de.

Der o.a emm hat leider nicht funktioniert.
 
Dreck, ich hänge mich hier mal dran. Mir ist gerade eben genau das gleiche passiert. Logdateien habe ihc bis 2015.... mein Raspberry hatte nich tmehr die richtige Zeiteinstellung und daher ging es etwas drunter und drüber...

habe einen altes EMM geschrieben jetzt ist paired weg im live log und es steht tiers expired
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe übrigens noch die SKY_DE_V1X_unique_emm.log mit Einträgen ab 05.03.2016. Hilft die evtl. weiter?
 
nein, da ich ja jetzt schon in meinen logs nachgeschaut habe. meine logs beginnen mitte 2015. deine geloggten emm sind dort mit enthalten.

hilfe können eigentlich nur noch logs vor 2015 bringen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
versuch den 820073 der oben steht : Habe meine V13 aus Versehen gepairt. du musst aber vorher einen aktuellen verlängerer schreiben, sonst siehst du nicht, ob es wirkt. wenn nicht teste aus deinem log alle eventuell vorhandenen aktivierer die vor 2017 kamen. 827073, 827077 und 82707b brauchst du aber nicht testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem ich mehrere emms geschrieben habe steht nich tmehr dort paired, sondern tiers expired. ich habe ein altes EMM von 2016 geschrieben und so viele verlängerer, dass ich jetzt im Dezember 2018 angekommen bin. Dummerweise hat die Maschine dazwischen nix gelogged, jetzt ware ich auf einen passenden verlängerer.
Ein EMM mit 2c drinnen kam an. wenn ich es schriebe passiert leider nix, wenn ich ein 2c vom november oder dezember schriebe schon....

start date steht dort: 2015-12-31

und ein 77er kam rein aber das ist wohl das pairing emm? ...
muss ich jetzt einfach auf bessere EMMS warten...?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben