Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

habe meine Aktivierer von anfang feb.

Trax01

Ist gelegentlich hier
Ich habe meine Aktivierer von anfang feb. Aber bringt der denn etwas ? Kann man mit jedem Aktivierer eine beliebige Karte Aktivieren ?
Dann würde Ich das mit meiner Zweitkarte die auch von Feb. ist und noch nicht ausgepackt wurde "ja schande über mich" mal ausprobieren ;)

AW: Aktivierung Sky-Karte von Jan 2015

Sicher, Aktivierer veralten nicht - nur Verlängerer.

Welchen Aktivierer hast Du denn ? Natürlich können nicht beliebige Aktivierer oder Verlängerer für die Karte verwendet werden.
Wenn das ginge, hole ich mir ein sky welt only Abo. :)

Also mein Aktivierer war ein 82708C41 EMM. Und habe ein volles SkyABO mit HD+.

den kannst du schreiben
wenn er ohne 0531 ist

ich bin zwar draussen
werde aber nur noch sporadisch mal reinschauen
und danke

danke dia !

Und schön das du wieder da bist auch wenn nur noch sporadisch ;)

Zurück
Oben