Hallo zusammen. Ich habe jetzt das Problem, dass wenn ich auf Sky Atlantic umschalte (was ich vorher nie gemacht habe), bleibt der Sender dunkel. Die Bezeichnung wird auch falsch angezeigt (Disney Channel). Woran kann es liegen!? Es handelt sich um UM Kabel
AW: habe jetzt das Problem, dass wenni ich auf Sky Atlantic umschalte (was ich vorher
Hat alles seine Richtigkeit. Auch die Anzeige. Das ist jetzt der Sender auf diem Transponder. Sky Antlantik ist auf einen neuen Transponder.
- lösch dien Sender aus deine Fav.
- mach einen Sendersuchlauf.
- Such diesen Sender dann unter Alle.
-Schieb den neuen Sky Atlatic dann in deine Fav.
AW: habe jetzt das Problem, dass wenni ich auf Sky Atlantic umschalte (was ich vorher
die Bezeichnung steht halt so weil unter der SID der Disney Channel eingetragen ist, dieses hat sich bei UM Kabel eventuell geändert in der letzten Zeit
wie ist die Abo Aufteilung bei Kabel? auf der Unitymedia HP ist es noch die alte Paket Struktur
Ich habe erst vor kurzem (November 2015) verlängert auf ein weiteres Jahr und Atlantic hat mich nie interessiert, hab einfach umgeschaltet und festgestellt, dass der Sender dunkel ist. Wenn ich da anrufe, dann werden sie wahrscheinlich umbuchen, aber da ändert sich wahrscheinlich die Vertragdauer oder so. oder liege ich da falsch?
AW: habe jetzt das Problem, dass wenni ich auf Sky Atlantic umschalte (was ich vorher
wie schon gesagt, ein NOT FOUND gibt an das der Sender nicht im Abo dabei ist,
die SID 0022, welche im post #1 angefragt wird, ist bei mir Sky Atlantic in der oscam.srvid
EDIT
das Bild oben bezieht sich auf einen Proxy, wie sieht es am Server aus im log?