Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

habe ich auch aussetzer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Global:
ecmfmt = P: c:s:0 #CW=w:h HOP:j raus

Reader:
disablecrccws = 1 raus

Rest sieht gut aus.
 
@cole2:
Mit der Binary von heute 10:49
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wusste nicht welche Karte du im Smargo hast, aber hatte gerade eine ORF da, deshalb hab ich die genommen. Wie du siehst alles absolut stabil.
Kann auch noch ein Video machen....
 
Zurück
Oben