Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

habe hier Multicam und kenne die Einstellung nicht

Jamar

Ist oft hier
Registriert
31. Dezember 2007
Beiträge
142
Reaktionspunkte
15
Punkte
38
ich habe hier ein Multicam von Digital Freedom ( steht auf der Rückseite des MCs ). Ich habe schon alle Multicams und Anleitungen mit meinem MC verglichen, gleich war noch keines. Weiss jemand um welches Multicam es sich bei dem handelt ? Die anderen MCs von Digital Freedom haben alle 2 Jumper um die Frequenzen einstellen zu können, meines hat nur einen.

Sieht man genau auf den Bildern das Ding hat nur einen Jumper. Ich denke der ist zum Frequenz einstellen. Habe schon alle Möglichkeiten versucht. Stellung 1-2, Stellung 2-3 und ohne Jumper. Premiere wird nicht hell mit meiner Orginal V13 Prem Karte. Den 5V Anschluss habe ich schon gelötet und den Jumper muss man wahrscheinlich deshalb entfernen.

Ich bräuchte die 3,57 MHz um die V13 Prem Karte im 2 Slot verwenden zu können.
In welchen Schlitz gehört das Flachbandkabel für den 2 Kartenslot ?

Es handelt sich um eine DBOX 2 Sagem SAT

Habe mal Vorder und Rückseite fotografiert

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: habe hier Multicam und kenne die Einstellung nicht

ich habe die gleiche MC in einer Phillips Box angeschlossen. Da kann ich dir ein Foto schicken.
Allerdings habe ich bis jetzt meine V13 auch noch nicht erkannt bekommen. Ich suche ebenfalls eine Anleitung/Hilfe/todo um dieses MC mit meiner karte zu "verheiraten"
Grüße
 
AW: habe hier Multicam und kenne die Einstellung nicht

ich vermute dieses Multicam ist zu alt. Läuft nicht mit der V 13

habe hier mal beim Googeln diesen Thread gefunden. Anscheinend müste man bei dem MC ein Firmwareupdate machen.
xxxxxxxxxxx


Ich habe bei Prem angerufen und mir die V13 gegen eine normale für die DBox2 tauschen lassen. Kostete Euro 7,50
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: habe hier Multicam und kenne die Einstellung nicht

ich hab mal den link entfernt, der führte zu einem anderen board.
so steht es in unseren boardregeln :)
deine neue karte wird im slot1 der box mit camd2 :hell
 
Zurück
Oben