Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

habe heute frühzeitig mit 827035 verlängert bis 04.02

AW: V14 Sky dunkel, Hilfe bei der Auswahl des EMMs

Bei Dir fehlen sky welt sd, sky welt hd und sky welt extra in den enties.

Wenn Du das Film-Paket auch hast, fehlen auch sky Film sd und sky film hd.

Ich denke nicht, dass wenn der 0x35 erfolgreich geschrieben wurde, die sky welt Pakete fehlen würden. Aber das kannst nur Du wissen.

hi

ich habe sky kompl mit zweitkarte für 50,90 habe am 1.12 für ein Jahr verlängert..Hatte vorher auch immer 18 entitle. und wenn ich ein selectfilm bestellt hatte erhöhte sich das auf 19..Komisch,komisch

Wieso komisch.......was findest du komisch?
Wenn alle deine gebuchten pakete hell sind, dann ist doch alles ok

mir fehlt doch immer noch history hd und discovery hd oder habe ich mich vorher falsch ausgedrückt???

- - - - - - - - - -

habe gerade nochmal den 35 er draufgeschrieben leider wird history hd usw nicht hell

eventuell Config Fehler ???

die Entis sind ja da für die neue Paket Struktur
Code:
09C4,098C:0038|Sky Starter
09C4,098C:003A|Sky Entertainment
09C4,098C:003B|ProSieben FUN HD
09C4,098C:003C|Sky Cinema
09C4,098C:003D|KabelEins Classic
09C4,098C:003E|Sky Cinema HD
09C4,098C:0037|Sky Starter
was sagt das log überhaupt?

außer dir fehlt das Entertainment Paket, hast du vollabo mit Starter?

also haben die mich beschissen bei der Vertragsverlängerung ????

ich ruf da mal an und nehme die halbe stunde wartezeit im kauf.Was soll ich sagen wenn die mich fragen was auf dem bildschirm steht wenn ich auf history hd schalte..die gehen davon aus das ich die karte im sky receiver habe.!!!

die liegen bei mir im keller:emoticon-0142-happy

Schau mal im kc was alles gebucht ist bei dir. Dann kanst du ja sehen ob alles gebuchte da sein müsste.

hi habe im kc geschaut steht kein entertainmentpaket nur starter cinema sport bundesliga jetzt wo ihr das sagt bei der vertragsverlängerung hat die gute frau am telefon gesagt ob ich entertainment haben wollte und ich hirmi habe mit nein geantwortet ich dachte das wäre so ein zusatzpaket für die scheiss receiver:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl oh mann aber ich hatte auch gesagt es sollte alles so bleiben wie es vorher war..Wie komm ich jetzt aus der nummer raus...die fragen sich warum ich das erst nach 20 Tagen festgestellt habe das die sender nicht gehen.. hatte auf dem receiver (cacheex ) kam wohl history von meinem partner:( ich hatte bis ende nov definitiv komplett paket

Ruf doch einfach da an und frage was du alles an pakete bräuchtest, um es so zu sehen wie du möchtest. und was nun in welchem von deinen paketen drinn ist ....und dan evt nachverhandeln:emoticon-0142-happy

so gerade angerufen 29 min. gewartet !!!! und der gute Mann sagt das ich entertainmentpaket nicht gebucht habe .wenn ic das sehen möchte müsste ich 5 euro mehr bezahlen.....Aus Fehler lernt man.Habe ich dem auch gesagt das ich im einem Jahr kündigen würde , aber das hat dem auch nicht soviel gejuckt.Naja werde das Paket für 5 Euro dazu buchen:( gruß und danke

ich nochmal

habe entertainmentpaket online dazugebucht.Habe 35 er emm bekommen.Habe den draufgeschrieben...Habe kontrolliert ob der geschrieben wurde .leider steht 1 x skipped habe oscam neugestartet und nochmal geschrieben ..leider skipped und nicht writed igel neu gestartet und nochmal geschrieben dann endlich 1x writed leider trotzdem dunkel entertainmentpaket was mache ich falsch???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hast nur den 35er erhalten oder auch andere Emms ??

Warscheinlich ist deine buchung noch nicht durch. du müsstest theoretisch ein höheres emm bekommen als den 35er

Zurück
Oben