Ja mit der Nummer die ich bei der Bestellung mit angegeben hatte Handy Nummer . Als ich mit meiner Festnetz Nummer angerufen konnte er mich nicht erkennen und da sollte ich mit einem Menschen reden da habe ich wieder aufgelegt. Danach mit dem Handy da sagte die Computer Stimme ist jetzt freigeschaltet und die Emm kamen.
also bei mir ging weder kundencenter und auch nicht die aktivierung über serial eingabe.
alles nicht bekannt und meine kundennummer konnte auch nicht zugeordnet werden!
also am telefon bleiben bis mitarbeiter dran ist. dann mitteilen das die karte keine freischaltung erhalten hat obwohl man schon
stunden auf sky kanal ist.
der mitarbeiter hat bei mir kurz rücksprache mit technik gehalten und sagte dann das in ca 30 minuten die freischaltung erfolgt.
ich sollte einfach weiter auf sky kanal bleiben.
nach ca 15 min kamen dann die emm´s, dann hier kontakt mi einem suporter auf nehmen und aktivierer, verlängerer und global A0 schreiben...
im anschluss ging dan auch die anmeldung im kundencenter;-)
zu guter letzt bierchen aufmachen und geniessen;-)
Bei mir lief alles einwandfrei. Humax in der Bestellmaske angegeben. Neue Erstkarte bestellt.
Mit meiner hinterlegten Handynummer die 0180... angerufen. Ohne Eingabe der Kartennummer teilte mir der Sprachcomputer die Freischaltung mit.
1/4 Stunde später kamen 65iger und 32iger emms. Keine Unknown emms.
(Nun doch wieder Skyabo)
Besonderen Dank an MarcBush. Nur mit Technik wären hier (bei mir) keine Erfolge erzielt worden.
Humax iCord 250 HD (mit Premiere/Sky-Siegel) geht auch, ebenso diverse sky-Leihreceiver. Die Seriennummer wird sowieso nicht von Sky gespeichert, daher auch nicht später wiederholen, sondern auf den HD1000 dann verweisen...
Vom Vodafone TV Center 1000/2000 übrigens nur die im Menü versteckte Sky-Seriennummer nutzen ( 14stellig nach "Sky aktivieren" im Gerätemenü).