Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Habe folgende zwei EMM:

lügnix

Spezialist
Lösungen
1
Habe folgende zwei EMM:
82703341xxxxx02
8270A241xxxxx02

der ist ist okay, beim zweiten bräuchte ich eure Hilfe

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

A2 ist ein Aktivierer nicht schreiben du mußt 827033 schreiben

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Den zweiten brauchst du gar nicht.

wenn die karte neu ist
muss sie noch entsperrt werden

den ersten habe ich geschrieben. Ja karte ist neu, also sie lag 3 monate rum. wurde noch nicht benutzt.

Dann ist sie nicht aktiviert das hättest sagen müßen mußt mal dia ,name007 oder tulpenknicker fragen ob sie dir den Kartenstart raussuchen können.

Oder frag mal den salidos, der hat kurz Zeit. :)
Schick mal deine Kartennummer in Hex per PN...Aber so wie es ausschaut is dia schon am Arbeiten. :)

Zuletzt bearbeitet:
AW: Habe folgende zwei EMM:

danke, läuft jetzt :emoticon-0167-beer::good:

AW: Habe folgende zwei EMM:

Hi,
Hmmh, "läuft jetzt" heißt für 60 Tage? Eine Karte von Ende September kann doch keinen guten Aktivierer bekommen, oder habe ich was nicht mitbekommen?

Edit: ok, Ende September habe ich jetzt aus einem anderen Thread hinzugedichtet. Aber trotzem ist August mehr als 3 Monate vergangen.....

Zurück
Oben