Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Habe einen 403p als Briefbeschwerer nach dem Flashen

mlu

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. November 2011
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo,
wollte meinen 403p flashen ( es handelt sich nicht um einen Opticum sondern einem Orton )
Das flashen lief bis zum Schluss durch. Danach kam ne Fehlermeldung das er die Serielle Kommunikation nicht mehr syncron bekommt.
Was immer das bedeutet.
Nun ist es so das ich *direkt* nach dem Einschalten 00.00 sehe ... nach kurzer Zeit ( ich nehmen an nach ner Minute ) 00.01 usw.
Ich sehe zu beginn nicht das er von 0 an hoch bis 100 zählt und dann erst die Uhrzeit anzeigt. Er zeigt also direkt scheinbar die Uhrzeit an.

Ist an dem Gerät noch was zu retten ? Habe was von JTAG gelesen. Hat jemand ne Info dazu ?


Ich habe das ganze Seriell versucht. Auch wenn ich nun versuche das ganze wieder seriell zu flashen sagt er das er keine Kommuniktaion zu dem Receiver aufbauen kann... Alles nciht schön
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben