Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Habe eine SRG V6 und bekomme das hier:

eine alte funktionierende sh4 Binary habe ich zur Not auch noch da

völlig ausreichend als Client
 
Hallo Gemeinde,

die Karte läuft in ein paar Tagen aus.

Kommen die Emm´s kurz vor Ablauf der V 6.0?

Danke
Skiller
 
das sollte Problemlos gehen , wenn richtig eingestellt
am Client: emmreassembly = 0
am Server : emmreassembly = 2 (default)
 
Hallo zusammen,

jetzt habe ich bemerkt, dass mein LNB für Hotbird den Geist aufgegeben hat. Vermutlich vom letzten Gewitter,
meint ihr dass ich die Karte über den SRG Sender 3+ über Astra updaten kann?

Danke
 
Hallo Freunde der Hoffnung,

leider kommen immer noch keine Emm´s

Karte in Oscam - update mit CCcam client

Meine Konfig


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Leider ist mir beim letzten Gewitter mein Hotbird LNB abgeraucht, deshalb über den CCcam client.

Danke vielmals.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerne. Bitte schön


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Danke

Nachtrag: Gute Idee mit der Member Wahl. Meine Stimme für Smily - liegt auch vorne. Smily hat mir auch schon oft geholfen. Die anderen bitte nicht böse sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast in oscam.conf [dvbapi] der lokalen User lokal, dieser muss auch in der oscam.user stehen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

MfG

Sorry, ist wohl ein Debian Server, wo zwei Clients au machen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe den user dvapi in oscam.user eingetragen. Zeigt nur connected ist aber nicht online.
Muss ich für DVapi nich etwas eintragen. Hatte etwas gelsen mit P: weiss leider nicht wo das hin soll
falls dies der Fehler ist.

Ja habe 2 user mit AU, da ich mit dem anderen user über Astra versuche mit 3+ EMM´s zu empfangen. Geht leider die
ganze Woche nicht. Keine EMM´s kommen.

Danke
Skiller
 
Habe es in die Datei oscam.dvapi eingetragen. Kommen die Emm´s sporadisch oder sollten sie alle 5 - 10 Minuten kommen?
Karte läuft morgen aus.

Thanks again.
 
Zurück
Oben