Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

habe eine neue wii und möchte sie umbauen

yken

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. März 2009
Beiträge
76
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
hallo
habe eine neue wii und möchte sie umbauen aber der link funktioniert nicht mehr.
mfg
 
AW: habe eine neue wii und möchte sie umbauen

Sorry, dass noch niemand geantwortet hat.
Wieso willst du umbauen? Mach doch lieber einen Softmod
 
AW: habe eine neue wii und möchte sie umbauen

das habe ich auch gemeint-softmod-Danke
nun habe ich gestern es gemodet weiss aber nicht mit welcher endung die spiele sien müssen,
um das man sie spielen kann.
mfg
 
AW: habe eine neue wii und möchte sie umbauen

Hi,

such am Besten nach WBFS Dateien im Netz, dann lädst du nur die tatsächliche Spielegröße runter und nicht wie bei den ISO Dateien immer 4,3 Gb. Die Festplatte dann ebenfalls ins WBFS Format bringen, neuere USB Loader lesen auch NTFS HDD.

Gruss USCMAI
 
AW: habe eine neue wii und möchte sie umbauen

wie beckomme ich WBFS Format mit was soll ich es formatieren?
 
AW: habe eine neue wii und möchte sie umbauen

Die Festplatte sollte nicht mehr ins veraltete WBFS-Format gebracht werden. Ist aber alles hier schon vielfach erklärt worden.
 
AW: habe eine neue wii und möchte sie umbauen

ich bin gerade dabei -in welches format empfehlen sie es?
danke
 
AW: habe eine neue wii und möchte sie umbauen

woher bekommen wir die spiele?
 
Zurück
Oben