Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

habe eine neue Karte die noch nicht aktiviert ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BIGBABA

Hacker
Diese Methode funktioniert seit einigen Tagen so gut wie nicht mehr.

hmmm. Ich habe eine neue Karte die noch nicht aktiviert ist. Ich habe alle logs auch die wo auf dem weg bis zu mir nach hause kamen. Heisst das ich kann die jetzt nicht aktivieren? Ich habe nen 29er der wo auf dem weg kam und gerade bekomme ich 9D als aktivierer. Karte ist noch nicht aktiv. Hab die karte seit 2 tagen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben